Manhattan Supersize False Lash Look Mascara

6. Oktober 2012

Langer Titel... :)

Ich habe neulich Post bekommen, von Manhattan! Ich durfte nämlich mal wieder was testen. Schaut:


Ich hatte ja vor einer Weile schon erzählt, wie begeistert ich von der neuen Maybelline Mascara gewesen bin, also dachte ich mir, mach ich doch gleich einen Vergleichspost draus.
(please bear with me, so wunderschöne Beautyfotos kann ich noch nicht ^^)


the two contestants
Bürstchen Maybelline

Bürstchen Manhattan
So, da gibt es schon gravierende Unterschiede. Die Mascara von Maybelline kommt einem an diesem Silicon- Bürstchen sehr flüssig vor. (es tropft aber nix) Das Bürstchen von Manhattan ist sehr buschig und pflopft richtig aus dem Flaschenhals.

Nun zu meinem Äugelein:






Ich merke keinen großen Unterschied, obwohl doch die Bürstchen so unterschiedlich sind. Vom Auftrag selbst geht es mit der buschigen Bürste von Manhattan natürlich schneller. Manhattan trocknet auch fixer.
Vom Effekt sehen beide ähnlich aus an meinen kurzen staksigen Wimpern. ^^

Was meint ihr?

2 Kommentare :

  1. That's so cool, that you just got that! I love their mascara, I'm using the yellow one (forgot the name)

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    AntwortenLöschen
  2. I really like it. :) I also have another pink one, which is also pretty good.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs