Stille...

30. Oktober 2012

Na sowas?! Nix los hier...

Und ich hätte doch sooo viele tolle Dinge zu zeigen. Aber irgendwie habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme. Eine Schande!

Dabei liegen hier noch ein paar (im Sommer gewonnene) ANNY Lacke, neben meinen neuen (im Ausverkauf bei Petra's Nailstore erworbene) OPIs, die tollen Lacke von Models Own (die ich im 50% Sale bestellt hab) und und und...

Ich hoffe, ich komme ganz bald dazu. Und Phia muss ich wohl auch mal wieder anhauen, zu berichten, wie es ihr geht. :) Stay with us, it's getting better again. ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs