Gilette & Venus

19. Januar 2013

Männe und ich haben diesmal gemeinsam Post von for-me bekommen. :)



Es gibt ein neues Botschafterprojekt:

Gilette Fusion ProGlide Silvertouch & Gilette Venus & Olaz 

Und so sieht das dann aus:


Männe kriegt einen Rasierer und ich den anderen. (der wundervoll gelb und gold verpackte ist für mich ^^) Jetzt geht es ans Ausprobieren und bewerten. Außer der Rasierer gibt es noch 5 € Rabattgutscheine für die jeweiligen Rasierer zum Verteilen an Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte. Kann also losgehen, das Projekt.

Wie sieht es aus: Welche Rasierer benutzt ihr? Interessiert ihr euch für den neuen Venus & Olaz Rasierer?

Eine genaue Produktvorstellung folgt...

2 Kommentare :

  1. Glückwunsch das du dabei bist. Ich habe leider eine Absge bekommen. Liegt vielleicht daran das ich erst beim Lacoste Projekt dabei war. Viel spaß beim testen. LG Ju

    AntwortenLöschen
  2. Dann bist du bestimmt beim nächsten Projekt dabei. ;) Ich werde berichten, wie sie so sind.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs