Lack Post ^^

28. Januar 2013

Oh, wie hab ich mich heute gefreut. ^^ Schon Anfang Januar hatte ich ein paar kleine Schätzchen bei eBay bestellt. Aber in den USA. Es war also klar, dass es eine ganze Weile dauern würde bis sie hier eintreffen...

Heute war es dann soweit! Yay for me! (natürlich einen klitzekleinen Moment zu spät, um in meinen OPI Stash- Post aufgenommen zu werden *pft*)
Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack:


Nein, das sind nicht zweimal die gleichen Zwei. ;)
Und weil ich mir neulich endlich ein paar Swatch- Tips besorgt habe, kann ich euch wenigstens schonmal Farbswatches zeigen.


von oben nach unten: OPI DS Magic, OPI Rally Pretty Pink, OPI Ink, OPI It's My Year

Ich denke, auf dem Nagel sind sie wesentlich opaker. Ich werde sie auf jeden Fall bald lackieren und freu mich schon auf das Gefunkel auf den Nägeln.
Was haltet ihr von diesen tollen Schätzchen? Habt ihr auch einen davon?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs