UnserAller Community Colours für Manhattan #1

17. Januar 2013

Auf der Plattform UnserAller wurde Ende letzten Jahres in Zusammenarbeit mit Manhattan ein neues Projekt gestartet. Thema:

Community Colours - Deine Nagellack Kollektion für Manhattan

War ja klar, dass ich da mitmachen musste, oder nicht? ^^
Angefangen hat es mit Vorschlägen, welches Thema die Nagellack Kollektion (die übrigens im August 2013 in die Läden kommt) haben soll. Es wurde eifrig diskutiert, vorgeschlagen und abgestimmt.
Am Ende gewann der "Bohemian Style".

Aber das war noch nicht alles. :) Man konnte sich nämlich auch noch für Selbermachpäckchen bewerben, die an die aktivsten Mitentwickler gingen. Und ja, ich hab natürlich eins gekriegt. Wo denkt ihr hin?


Enthalten waren Manhattan Base Coats als Basis für die Farben und je nach Päckchen verschieden Pigmente und kleine Holzspatel. Und dann konnte das Mixen, Farben Ausdenken und Verwirklichen losgehen.

Wollt ihr ein paar meiner Mixturen sehen?

helles Türkis mit feschem Goldglanz
cremiges Weiß mit Gold
Matschrosa

Ihr seht, da war eine Menge Fantasie und Einfallsreichtum gefragt. Es hat wirklich Spaß gemacht... Hier hört es aber noch nicht auf, es geht noch weiter mit den Community Colours. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs