UnserAller Community Colours für Manhattan #5

27. Februar 2013

Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten, was das Projekt bei UnserAller betrifft. ;) Seit Anfang Januar wurde über die Namen der Farben abgestimmt. Jetzt steht die Kollektion!

Ein letzter Blick? Oder erster Blick?

Quelle

Jetzt bleibt wirklich nix Anderes mehr übrig, als auf die Kollektion zu warten. Das wird ein langer Sommer. ^^

Welche Farbe ist jetzt schon euer Favorit?

Kommentare :

  1. Hmm, wenn Pressebilder nicht immer so unrealistisch wären... ;) Aber ich muss sagen, dass mich "black to the roots" und "birdy bordeaux" spontan anlachen - bleibt abzuwarten, wie sie dann wirklich aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar kein 'Pressebild'. ;) Zum Teil ist es schon der erstgemixte Lack aufgetragen... Durch die Herstellung kann es aber zu Veränderungen führen, klar. Bin auch sehr gespannt.

    Ich zeig euch dann Swatches, wenn ich zu den glücklichen 20 gehöre, die die Kollektion vorab kriegen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede !!!! Sind die teilweise geil :) Bin schon richtig scharf....ich spar schonmal :DD Damit ich sofort alle aufeinmal kaufen kann haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon ein paar Testfarben gesehen und da sind vieeele tolle Lacke dabei. ;) Aber Geduld - das dauert noch bis die kommen... ^^

    AntwortenLöschen
  5. "black to the roots", "birdy bordeaux", "ma marais", "crossberry" und "the ballad of blue" sprechen mich spontan an. Bis zum Spätsommer warten? *seufz* Das wird eine seeeeeeehr lange Zeit.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs