Wishlist

28. Februar 2013

Neeein, sie ist nicht so lang, wie ihr jetzt vielleicht denkt. ;) Ich habe aber ein paar absolute "DIE muss ich haben"- Lacke...

Nun zu den Beauties, von denen ich hoffe, dass ich sie euch irgendwann als Mani zeigen kann! ^^ (ohne bestimmte Reihenfolge, ich brauch sie einfach alle)

Quelle
China Glaze Strawberry Fields - Swatch von Polish Chest

Quelle
 Zoya Valerie - Swatch von My Nail Polish Online

Quelle
 Stargazer 128 - Swatch von Nihrida

Quelle
 Zoya Aurora - Swatch von Samarium's Swatches

Quelle
 Zoya Zara - Swatch von PolishAholic

Quelle
OPI Grape Set Match - Swatch von The Swatchaholic


Sehr lilalastig, oder? Was sagt ihr, schöne Auswahl? (vor allem: kleine Auswahl, oder? ^^)
Was sind eure absoluten "Muss ich noch haben"- Lacke? Aber erzählt nicht zuviel, sonst wird meine Liste noch länger... ;)

2 Kommentare :

  1. Das hat jetzt wenig mit dem Post zu tun, aber ich wollte nur kurz DANKE sagen für Deinen Kommentar bei mir und den Tipp mit dem Bakery-Heft Sweet Dreams! Das ist sooo toll, ich kannte es bislang nicht und bin echt froh, dass ich es nun habe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :) Ich bin auch nur durch Zufall daran geraten und sie ist wirklich super!

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs