OPI A Grape Fit

17. März 2013

Mal völlig un-lottig zum Sonntag. ;) Ein cremiger, lilafarbener, fast schon Pastell- Ton...

OPI A Grape Fit

(ich kann euch ja schon mal verraten, dass ich ihn als Basis für eine andere Mani benutzt habe, aber da müsst ihr euch noch gedulden und euch erstmal diese schöne Farbe anschauen ^^)


Nagut, streicht das Pastell. ;) Und auch das Lila im Bild. In Wirklichkeit ist die Farbe weitaus wärmer.
Für alle genauen Gucker unter euch: Ja, ich hab mich am Zeigefinger gestoßen bevor der Lack endgültig trocken war. Da es aber, wie oben gesagt, nur eine Basis sein soll, hab ich es so gelassen.


Wie gefällt euch der Farbton? Ich muss sagen, ich finde ihn richtig schön. Und auch so ohne Alles wirklich nicht schlecht...


Ich weiß gar nicht, warum es bei mir immer glitzern (oder andere Kunststückchen können) muss. Vielleicht sollte ich öfter mal einfach ohne Alles und ganz simpel tragen?

Was meint ihr?
Und was denkt ihr kommt auf diesen Lack drauf?

Kommentare :

  1. Das ist genau der Violettton, der mir so gut gefällt und den ich absolut nicht tragen kann. 'Leichenfinger-Violett' ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahso. Bei mir geht's. Aber meine Finger sehen auf meinen Bildern eh immer so rot aus. ^^ Könnt mich wirklich an so einfaches auf den Nägeln gewöhnen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ach, ich finde es gibt nichts besseres als lilane Cremelacke, an Glitzer sieht man sich schnell satt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Norwenna: Es gefällt mir auch immer mehr. :D Wahrscheinlich muss ich das öfter ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs