Priti NYC Polish Flamekeeper

28. März 2013

Ich sag's euch: Ich hab es versucht. Und ich hab es nicht hingekriegt. :( Diese Farbe ist NICHT fotografierbar. Absolut nicht (jedenfalls von mir :P).  Und dabei ist sie sooo schön!

Priti NYC Polish Flamekeeper



Es knallt, es leuchtet, es trocknet samtig und ist neon!
Aber das Foto lügt. Flamekeeper ist nämlich kirschpinkrot... Ich hab mal an verschiedenen Stellen und unter verschiedenen Lichtquellen Bilder gemacht, aber nirgendwo kommt die echte Farbe hervor.


Es macht mich wahnsinnig, dass ich es nicht geschafft hab.


Die Farbe ist nämlich wirklich toll. :) Man sieht zwar nach zwei Schichten noch ein bißchen Nagelweiß, aber mich stört das überhaupt nicht.



Also bevor ich hier verzweifel, müsst ihr euch mit den Bildern zufrieden geben. Kann sich jemand vorstellen, wie er in echt ist?

Kommentare :

  1. Ich weiß wie er aussieht ;o). Tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut an Dir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin absolut begeistert. :) Hätte ich nie gedacht, dass ich so hin und weg bin.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der Lack verspricht Gutes. :D Auf den Bildern find ich ihn schon mal recht ansprechend. Knallig und leuchtend ist immer gut. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass er dir gefällt. Ich musste auch immer wieder auf meine Nägel gucken, so gut fand ich ihn. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs