Zoya Happi

30. März 2013

Heute hab ich Frühling für euch! :)

Zoya Happi


Ein Pastellrosa mit Unmengen an Schimmer.


Aber nicht nur goldenem Schimmer. Da strahlt auch ein bißchen Grün durch. Und haufenweise winzige Glitzerpartikel. Das sieht man natürlich auf den Bildern nicht. Mal wieder... :(


Im Auftrag ist er ein wenig zickig, muss ich gestehen und natürlich ziemlich sheer. So hab ich drei Schichten lackiert und war dann aber auch sehr zufrieden.


Wobei der Lack so auf den Fotos und in Nahaufnahme ziemlich ungleichmäßig aussieht...
Ich finde ihn trotzdem zuckersüß. Und ihr?

Kommentare :

  1. Toller Blog mit ganz vielen tollen Nagellacken <3 Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du meinen Blog auch ansiehst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob! :) Ich freu mich über dich als neuen Leser und werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs