China Glaze Awakening

9. Juni 2013

Hier ist ein wundervoller Lack aus dem Lackpäckchen. Und auch er passt voll und ganz in mein momentanes Beuteschema. :) Gib mir was Rosiges, Pinkiges oder Ähnliches mit Schimmer oder Glasflecks und ich bin glücklich (neben den Knallfarben, versteht sich ^^).

China Glaze Awakening


Die Farbe finde ich aber sehr schwer zu beschreiben. Sie hat was Rosiges, aber durch den starken goldenen Schimmer wirkt sie viel "erwachsener". Ich würde den Lack fast als duochrome bezeichnen.


Er ließ sich toll lackieren und trocknete gut durch. Zwei Schichten und fertig. (wie immer, oder?)


Der Lack ist wirklich toll und ich glaube, diese Farbe steht fast jedem. Der Schimmer bringt sie in der Sonne richtig zum Leuchten.


Und weil er so schön ist und ich die Farbe so schlecht beschreiben kann, gibt es noch ein Fläschchenbild.


Wie würdet ihr die Farbe beschreiben? :)

Kommentare :

  1. Du stellst Fragen am frühen Morgen ;o). Obwohl ich hier das Fläschchen vor mir stehen habe: der Lack ist wirklich schwierig zu beschreiben. Eines steht aber fest: er ist duochrom.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :)

      Vielleicht findet jemand noch ein paar Worte zur Farbe...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe :) Leider kann auch ich diese tolle Farbe nicht beschreiben xD Eben unbeschreiblich schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Beschreibung! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Farblich würde ich sagen: "Altrosa mit Duochrom Effekt ins dunklere Rosa/erwachsenes Pink". Und dann halt noch den Goldschimmer.

    Steht dir auf jeden Fall sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ziemlich komplett. :) Dankeschön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs