Zoya Bobbi

24. Juni 2013

Es ist schon einen Monat her, dass ich euch meinen kleinen Zoya Haul gezeigt habe und ich hab die Lacke auch prompt lackiert, aber nie gezeigt. Asche auf mein Haupt. ;) Aber jetzt geht's los!



Zoya Bobbi


Es ist ein Lack aus der Irresistible Collection. Bobbi ist ein Foillack. In Pink!


Zwei easy peasy Schichten mit schneller Trocknung. In der Flasche sieht man einen starken Silberschimmer, der z.T. auch auf dem Nagel sichtbar ist.


Der knallt mal so richtig und er gefällt mir unheimlich gut. :)


Mit diesem Lack steht auch noch ein Test aus, ich bin nämlich fast überzeugt, dass er dem Color Club Hot Like Lava seeeehr ähnlich aussieht... Und da ich den auch seit einer Weile habe, könnte ich sie ja mal Seite an Seite lackieren. Oder?

Kommt alle pink in die neue Woche! ^^

Kommentare :

  1. Oh, Color Club Hot Like Lava ist super schön. Bobbi dann logischerweise auch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Du magst Hot Like Lava? Pink? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ja, der gefällt mir. Hab ich auch schon gepostet - war aber leider nur eine Leihgabe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Wenn sie wirklich gleich sind, könnte ich dir Abhilfe schaffen. ^^

      Löschen
  2. Die Farbe ist der hammer! :D Den hätte ich auch gerne :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist toll. Vielleicht ist Hot Like Lava wirklich nen Dupe, der wird ja bei KK noch häufig angeboten. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Find ich auch. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Tolle Farbe! HAb auch schon überlegt, ob ich die noch "brauche" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, jetzt gibt's bei Petra's Nailstore ja wieder Zoya! :) Alle gerettet, die den Lack noch brauchen. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs