[Lacke in Farbe... und bunt!] piCture pOlish Electric Dream

28. August 2013

Endlich wieder Mittwoch! :) Ich zappel schon seit einer ganzen Woche hier rum, weil ich euch meinen neuesten Schatz zeigen will. Aber ich musste ja warten, weil Lena und Cyw sich PINK für diese Woche ausgesucht haben und er einfach perfekt passt!

piCture pOlish ist für seine Collaboration Shades bekannt und bringt immer wieder neue tolle Lacke heraus, für deren Inspiration und Umsetzung sie sich mit Bloggern zusammen tun. Einer dieser Collaboration Shades ist der Lack von Nail Polish Anon.

piCture pOlish Electric Dream


Ihre Inspiration waren die Korallenriffe vor den Fiji- Inseln and I am grateful, because this is the result:


Ist er nicht atemberaubend?


Die Farbe ist schon beinahe ein Neonpink, das aber aus bestimmten Blickwinkeln auch Koralle scheint. Dazu kommt noch ein feiner goldener Schimmer, der sowohl im Fläschchen als auch auf den Nägeln leuchtet. Aber das war immer noch nicht alles! piCture pOlish macht ja keine halben Sachen. ^^


Scattered Holo ist das Zauberwort! Viele, wundervolle, kleine Holo- Splitter. *hach* Ich hab den Lack gesehen und wusste, den MUSS ich haben.


Zwei dünne Schichten, die nur so auf die Nägel flossen und superschnell trockneten. Erstaunlicherweise matt. Ich wollte aber das Funkeln sehen, also habe ich Topcoat darüber gepinselt.


Und dann konnte ich mich nicht satt sehen. Wirklich ein Wahnsinnslack in einer Wahnsinnsfarbe! :)


Wenn mein Schwärmen euch jetzt nervt, dann geht lieber rüber zu Cyw und Lena und schaut euch den Rest des Pinks an. Ich bin schon unterwegs... (und gespannt, was nächste Woche dran ist)

Kommentare :

  1. Der ist ja wirklich zauberhaft :D
    Pink, glitzer, holo.. was will man mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! :) Mein perfekter Lack. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ui, der sieht aus wie 641 Strawberry Pink von den Kiko Sugar Mat Lacken, nur eben "SUGARFREE". :D

    Ich bin ja nun echt kein Rosa/Pink-Fan, aber der ist klasse und gefällt mir total! Muss ich gleich mal testen, ob der Sugar Mat in Topcoat ertränkt so aussehen würde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast! Nur noch die tollen Holosplitter dazu. :) Und ich bin ein absoluter Pinkfan. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Zugegeben, die Swatches dieses Lacks haben es mir auch angetan. Wirklich ein kleiner pinker Schatz. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Der ist wirklich sehr sehr hübsch. Hübscher als ich gedacht hätte.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht deine Farbe, aber trotzdem wunderschön! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich eine Schönheit! Erstaunlicherweise war ich in meinem Lack für diese Woche aber auch so verliebt, obwohl ich das vorher selbst nicht gedacht hätte ;) Du darfst also ruhig weiter schwärmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) *schwärm* Dein Lack ist aber auch toll.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Was für eine wunderschöne Farbe :)
    ich glaube, den muss ich mir auch mal näher ansehen :D

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuunbedingt, den kann ich dir wirklich nur an's Herz legen! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Wow, der Lack ist ja der wahnsinn! Wäre auch was für mich ;), mal schauen ob er bei mir auch einziehen wird ;).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen ;) - er ist einfach toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. So ein toller Lack! Holo ist hier das Reizwort für mich. Mal sehen...vielleicht hole ich mir den auch noch... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja auch total auf diese verteilten Holosplitter, die machen den Lack einfach noch schöner! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  9. Ahh dein schwärmen nervt keineswegs! Denn dieser Lack ist einfach der aaaaabsoolute HAMMMER!! Ahhr wie wunderschööön! *-*

    DER kommt auf meine Wunschliste!!!
    Danke fürs zeigen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, er ist ja hübsch - aber pink! Wenn er nicht pink wäre, wäre er so richtig, richtig hübsch :x Sorry, ich bin einfach ein Pinkbanause...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn er blau wäre... Wa'? :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  11. O.O
    Ich bin sprachlos! Das ist mich Abstand der großartigste pinke Lack, den ich jemals gesehen habe!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir. Ich war sprachlos als ich den Lack das erste Mal gesehen hab und wusste, den muss ich haben! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  12. Das Pink gefällt mir bis jetzt am besten! Sogar besser als meins ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war jeden Cent wert. :D Aber dein Pink ist auch toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  13. Was für ein Zufall. Habe diese Lackmarke gestern für mich entdeckt und bin so ziemlich vielen Farben verfallen. Auch Electric Dream finde ich richtig klasse :)

    Liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ganz leicht, was? Also den Farben zu verfallen. ;) Sooo schöne Lacke sind das!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  14. Oh meine Güte, es wird ja immer besser hier! Wie geil ist der denn bitte?! Leider glaub ich, dass mir dieser Pinkton nicht steht, sonst würde ich schon sabbernd danach auf dem Boden liegen... dir steht er allerdings sehr gut und ich kann deine Schwärmereien total nachvollziehen!!! Dein Unterwasserbild find ich übrigens auch wunderschön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich, das Unterwasserbild habe ich von Nail Polish Anon übernommen. ;) Das passt wirklich hervorragend zu dem Lack.

      Und danke, freut mich, dass auch du ihn schön findest! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  15. Antworten
    1. Jaaaaa, oder? Ich kann mich nicht satt sehen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  16. Wow, wunderschön! Erinnert mich etwas an China Glaze Strawberry Fields. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohneee, die sind absolut unterschiedlich. ^^ Den CG hab ich auch hier. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  17. *_* *_* *_*
    Ich wusste, dass der heutige Tag sehr gefährlich für mich wird *anfix*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir genau wie mir. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs