Ozotic Scatter Chrome #914

30. August 2013

Ich bin verliebt. Ohne Mist. ;) Nach Lila war eigentlich schon klar, dass diese Lacke für mich gemacht sind... Und genau deswegen durften die Geschwister zu meinem Geburtstag auch bei mir einziehen. Gold habe ich euch letzte Woche schon gezeigt und heute kommt einer meiner Favoriten aus dieser Kollektion.

Ozotic Scatter Chrome #914


Ein wunderschönes Kornblumenblau, das schon beinahe duochrome je nach Licht und Blickwinkel changiert, aber immer in dem Bereich von strahlendem Blau bis zu einem leichten Lila.


Na, und die tollen Holosplitter gibt es natürlich auch. Und das Chromefinish des Lackes.


Zwei dünne Schichten, schnell getrocknet und alles gut. Ich hab aber noch eine Schicht Topcoat darüber lackiert, da diese Chromelacke einfach ein bißchen empfindlicher sind und man sonst recht schnell Tipwear bekommt. Das Topcoat intensiviert auch noch mal das Funkeln des Holos. ;)


Jetzt fehlt nur noch einer und ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt...

10 Kommentare :

  1. Der Blaue ist eindeutig der Schönste für mich. Platz zwei belegen Gold und Violett. Grün ist aus dem Rennen ausgeschieden ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe. Kann ich mir auch im Sommer total gut auf den Zehennägeln vorstellen... und dann im barfuß warmen Strand.... :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, rate mal, was momentan mit der Farbe lackiert ist. :D Meine Zehennägel! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Maaaan ich brauch auch solche Nagellacke :D!! Der blaue gefällt mir wirklich richtig gut, obwohl ich dunkel blaue Lacke eigentlich ungerne trage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch nicht. Aber wenn sie sooo schön sind, dann trag auch ich sie. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Oh, der blaue ist wirklich toll <3 Ich glaube das ist auch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kämpfen Blau und Grün um Platz 1. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs