[bad nail day] Misslyn Sugar Baby #72 Spring Break

16. September 2013

Auf diesen Lack dieser Kollektion war ich besonders gespannt:

Misslyn Sugar Baby #72 Spring Break


Im Fläschchen ein pastelliges Pistaziengrün mit weißlichem Schimmer.


Auf dem Nagel leider etwas schwierig. Nicht gut deckend (zum Einen und dann hab ich auch noch am Daumen gematzt... ^^).


Nach zwei Schichten konnte ich irgendwie immer noch kein richtiges Grün auf den Nägeln erkennen. Sooo schade, ich wollte unbedingt einen pistazienfarbenen Sandlack haben! :( Das hat nicht geklappt...


Was meint ihr, hätte das eine dritte Schicht gerettet?

Kommentare :

  1. Tut mir leid, aber die 3. Schicht konnte da auch Nichts retten. Ganz nebenbei: unter Spring Break hätte ich mir einen knalligeren Farbton vorgestellt (wie neulich als ich mit einer Verkäuferin einen vom Namen her mutmaßlich roten Lack namens 'Flamme Rose' gesucht habe, der sich dann letztendlich als lauer Nudeton entpuppte. Beide reingefallen ;D)

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Namen... Bei solchen Verirrungen frag ich mich dann wirklich, was sie mit dem Namen bezwecken wollen. :P

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Erm... Das ist mal wieder so ein typischer, heller Lack: Durch die Dichte im Fläschchen scheint er Farbe zu haben, die dann aber auf den Nägeln verfliegt - schade :( Mir wäre er zwar auch im Fläschchen ein bisschen zu farblos, aber auf den Nägeln sieht man ja von dem Grün so gut wie nix mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich hätte ihn toll gefunden, wenn er auf den Nägeln wie im Fläschchen ausgesehen hätte. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Wirklich schade das der Lack auf den Nägeln nicht so schön aussieht wie in der Flasche. Da hätte eine 3. Schicht das ganze bestimmt auch nicht mehr wirklich gerettet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs