China Glaze Raspberry Festival

1. September 2013

Eine bestimmte Farbe ist hier in letzter Zeit absolut zu kurz gekommen... Aber nun endlich mal wieder auch auf meinem Blog zu sehen. ;)

China Glaze Raspberry Festival


Ein leuchtendes Rot mit leicht pinkem, rotem und sogar ein wenig silber Schimmer (man könnte schon beinahe Glasflecks zu diesen Partikeln sagen).


Solche Lacke kann China Glaze einfach aus dem FF. Und sie haben mich noch nicht enttäuscht. Der Auftrag ist einfach nur super, die Trocknungszeit auch. Absolut zuverlässig.


Und? Ist doch richtig schön, oder? Irgendwie stehe ich auf diese Himbeer-, Erdbeer- und Kirschtöne. Vor allem, wenn sie zwischen Pink und Rot schwanken. :)


Genießen wir doch noch die letzten Spätsommertage...

Kommentare :

  1. Der ist wirklich wunderhübsch. Ich sollte ihn mir vielleicht doch noch zulegen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hübsch oder? Und den kann ich mir auch an dir vorstellen. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Boh, tolle Farbe!! Und ich kannte den Lack bis eben noch nicht mal. Löst sofort 'haben-wollen' Gefühle aus ;)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn zufällig in einem Set mit zwei anderen China Glazes dabei und es war eine tolle Überraschung! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll- das ist glaube ich einer der wenigen roten Lacke, an dem es absolut nichts auszusetzen gibt für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann war es doch genau das Richtige für diesen Sonntag. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Lack :D Ich liebe auch solche Farben die so schön zwischen Pink und Rot schwanken :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? Die sind toll! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Die Farbe sieht mega schön aus!
    Ich habe solche Töne wahnsinnig gerne! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. :) Und dein Name passt auch prima zum Lack!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs