China Glaze Strawberry Fields

17. September 2013

Heute gibt's mal wieder einen Lack zu sehen, den ich lange lange haben wollte. :) Als ich ihn bekommen habe, wurde er gleich lackiert und auf Bildern festgehalten. Aber das Posting ist immer noch nicht online gegangen. Haha, das passiert mir irgendwie öfter. Aber er ist so schön, dass ich ihn euch endlich mal zeigen muss!

China Glaze Strawberry Fields


Ein wunderschönes beeriges Pink mit goldenem Schimmer.


Ich hab ja schon öfter gesagt, dass China Glaze solche Lacke einfach drauf hat. Und auch dieser gehört in diese Rubrik. Tolle Farbe, klasse Effekt, der auch auf den Nägeln super zur Geltung kommt. Was will man mehr?


Zwei fix getrocknete Schichten und ich war wieder mal glücklich. Lustig, wie man dann irgendwie den ganzen Tag zufrieden auf seine Nägel schaut. :)


Ich brauche diese schönen Sommerfarben einfach noch, damit der Herbst in seiner Trübe (und ja, so ist der Herbst hier meistens: trübe) sich hier nicht zu stark durchsetzt. ^^

Kommentare :

  1. Haha, bei mir ist es heute auch pink ;)
    Vielleicht magst du mal vorbeischauen: hand-some-girls.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe, auch mit dem leichten Glitzer! Ich habe mir jetzt erst meinen ersten Lack von China Glaze bestellt und bin total gespannt darauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, welchen Lack hast du dir denn ausgesucht? Ich hab ja auch mal mit einem gestartet. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich bin froh, dass ich ihn hier habe. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Farbe :D & der goldene Schimmer ist ein Traum :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, der goldene Schimmer macht den Lack zu dem Schmuckstück, der er ist. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Irgendwie ist der mir gestern morgen in der Hektik völlig dadurch gegangen *ascheaufshauptstreu*
    Oh...die Erdbeerfelder standen sehr sehr lange auf meiner Wunschliste. Irgendwann wurde es dann dunkel auf meinen Nägeln und die Wunschliste dementsprechend geändert. Schön ist er allerding immer noch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist klar. Da ist das Pink von der Liste verschwunden. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs