[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI My Address Is "Hollywood"

2. Oktober 2013

Einmal die Woche werden die Blogs mit einer Farbwelle überschwemmt. :) Und auch diese Woche ist es wieder soweit: "Lacke in Farbe... und bunt!" Ist ja Mittwoch, nicht wahr?

Dieses Mal ist ALTROSA dran und obwohl das ja eigentlich mein Ding ist, musste ich ein bißchen wühlen und vergleichen. Meine Favoriten, den OPI DS Opulence und den Manhattan Lil' Ol' Rose, hab ich euch ja schon gezeigt... Also musste was Anderes gefunden werden und ich bin bei diesem Lack gelandet:

OPI My Address is "Hollywood"


Eine etwas rosigere Nuance des Altrosa, finde ich jedenfalls. Aber nichtsdestotrotz die richtige Farbe für diese Woche.


In dem Lack ist übrigens auch ein golden, rosiger Schimmer enthalten, den man auf den Nägeln dann leider nicht mehr so schön sehen kann. Auf meinen Bildern jedenfalls nicht.


Der Auftrag war super, zwei Schichten und gut. Tut mir leid, dass ich euch die Kratzer auf meinem Mittelfinger anschauen müsst, ich bin einfach manchmal zu blöd zum Kochen. ^^


Achja, das war ne gute Farbe. Mal gucken, was beim nächsten Mal dran ist... Also ab zu Lena und Cyw!

Kommentare :

  1. Noch so ein wunderschönes Lack. Ach, Mensch, da werd ich ganz neidisch, dass mein altrosa eigentlich gar kein altrosa ist.

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber die Farbe ist auch nicht schlecht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wo ist denn da ein Schimmer? Oo Der hat sich aber gut versteckt! Mir ist der Lack ein bisschen ZU rosa - aber das liegt einfach in meiner Natur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist sie - deine Natur. Einfach nicht blau genug. ;) Der Schimmer ist aber da. Ehrlich! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Jaja, Lena ist immer lieber blau... :P Aber mir gefällt dein Rosa extremst gut, ich lieeeebe Rosa, und deins ist richtig hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeebe Rosa auch. :) Noch mehr Pink wäre mir aber noch lieber. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Für mich ist er auch ein bisschen zu rosa ;) Etwas mehr schlammig und er wäre perfekt für mich :) Aber ich habe ja meinen eigenen und der ist glaube ich schlammig genug :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für ein richtiges Altrosa fehlt ein bißchen Schlamm. Aber da stand bei mir leider keiner mehr zur Auswahl. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe super schön! Geht nix über rosa :)) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch einfach Mädchen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Oh die Farbe ist echt schön, richtig gut getroffen für diese Runde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mir gefällt sie auch richtig gut.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Ich find ihn toll und wenn man die Bilder vergößert, sieht man auch den Schimmer^^ Ist in der Sonne bestimmt noch schöner :)

    PS: ich bin auch für mehr PINK ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, endlich jemand, der den Schimmer entdeckt hat. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. Tolles altrosa! Ich bin ein Fan von altrosa, aber an mir sieht das meistens nicht so toll aus. Ich muss den Farbton sehr genau wählen. Tja, ich kenne das: Kochen und (frisch) lackierte Nägel passen nicht zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Meine Nägel waren nur beim Kochen noch gar nicht lackiert... Die Kratzer sind also in meinen Nägeln selbst drin. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs