[Lacke in Farbe... und bunt!] Zoya Stevie

16. Oktober 2013

25 Wochen??? Ich komm nicht drüber hinweg. Das heißt, nächste Woche ist es schon ein halbes Jahr?! Ist das nicht der blanke Wahnsinn?!

Nun hatte ich aber ein klitzekleines Problem mit meinen Fingerchen und Händchen... *räusper* Deswegen dürft ihr heute nicht zu genau hinsehen, okay?

FLIEDER war die Farbe für diesen Mittwoch und ich hatte (so ein Glück) genau den richtigen Lack noch im Schränkchen stehen. Der hat praktisch nur darauf gewartet, euch gezeigt zu werden:

Zoya Stevie


Ja, zu der Farbe brauch ich ja nun nix mehr sagen, oder? :) Es ist ein helles Flieder, ein schöner Pastellton im Sandfinish.


Wie ihr sehen könnt, ist die Basis des Texturlackes die fliederne Lackfarbe, aber angefüllt mit silbernen Glitzer- und Sandpartikeln.


Ich habe zwei Schichten lackiert (was auch sonst ^^), wobei ich die zweite etwas dicker gewählt habe, damit die Farbe besser zur Geltung kommt. Sonst wäre er mir zu dezent gewesen.

Leider hatte ich beim Fotografieren keine Sonne, sondern nur einen bedeckten Himmel. Ich hätte euch den Lack gern etwas strahlender und glitzriger gezeigt...


Aber nun, das ist jetzt nicht mehr zu ändern. ;) Also gehen wir zu Cyw und Lena und schauen, welche Farbe für die sensationelle 26te Woche ausgewählt wurde!

Ich hab die Bilder übrigens (wie immer) nicht bearbeitet, war selbst erschrocken, wie faltig meine Finger auf manchen Fotos aussahen...

Kommentare :

  1. Flieder als Sandlack ist gar nicht so übel :-P Ne, meine Farbe war das nicht und mein Beitrag ist auch halbseiden.
    Oh, ich kenne das. Wenn man die Hände nicht brav eincremt vorm Fotografieren kanns böse enden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sogar gecremt. ;) Aber insgesamt momentan sehr trocken und deshalb eben faltig... *räusper*

      Ich freu mich aber auch schon auf nächste Woche und das Bordeaux, das da kommt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uhhh ist der schön *__*
    Die Zoya Pixie Dusts sind sowieso der Hammer, aber der hier gefällt mir richtig, richtig gut.
    Schön auch, dass ich mit meinem metallic-Lack nicht alleine ein "besonderes" Finish gewählt hab <3

    Aber fies, dass deine Hände jetzt schon so unter dem Herbst und der Heizung zu leiden scheinen ;( vielleicht am Wochenende mal ein bisschen Hand-Spa~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäker ja noch mit dem Zoya Carter aus den Herbst Pixies. *hach*

      Es ist nicht nur das Wetter gewesen, weshalb meine Hände leiden mussten. Wird aber schon wieder gut. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Einer der wenigen Pixie Dusts (naja, ein paar sind's dann schon), die ich nicht besitze. Schön isser trotzdem, sehr schön sogar! Zoya Carter würde ich dir übrigens sehr ans Herz legen. ;) Eine Bombenfarbe in Kombination mit wundervollster Feenstaubtextur. Besser geht's eigtl. kaum. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja, ich muss ihn unbedingt haben und der wird auch definitiv noch hier einziehen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh ist der toll <3
    Sandig und glitzerig geht bei mir irgendwie immer und ich habe diese Woche kombinieren müssen, weil ich nicht so einen hübschen Zoya in Flieder habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir: Sand und Glitzer ist klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wahnsinn, 25 Wochen! Und die wahnsinnige Lotte war immer dabei ;) Und heute mit einem wunderschönen Sandlack!

    Mach dir um deine Hände keine Sorgen, das kommt schon wieder in Ordnung (manchmal erschrecke ich auch ein bisschen bei meinen Bildern ^^) - gerade ist sicherlich nicht die angenehmste Zeit für Hände... Und wenn du nix geschrieben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mal, fast ein halbes Jahr! Wahnsinn! :) Und es macht immer noch so nen Spaß!

      Ja, was bin ich auch immer so ehrlich? ^^ Das wird schon wieder besser...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs