wet n wild Fergie Dana

17. November 2013

Ich will euch ja nicht zuuuuu lange auf die Folter spannen und deswegen gibt es nach Going Platinum und Miami Spirit den letzten Lack aus meinem lieben Testpaketchen. :) Und auch hier war ich mit Blick auf das Fläschchen überrascht, zu was er sich auf den Nägeln entpuppte...

wet n wild Fergie Dana


Ich dachte ja: Okay, das ist ein toller Magenta- Creme- Lack. Aber denkst'e, Puppe! ^^


Er trocknete sofort matt an und wurde plötzlich noch pinker und noch toller! Und da war es um mich geschehen. So find ich das klasse: Fläschchen mit einer schönen Farbe, dann lackieren und WOW - überzeugt! (ihr merkt, es gibt heute viele Ausrufezeichen ^^)


Zwei dünne Schichten und alles war gut. Das Finish trocknet schnell, der Lack ist aber wie das Türkis etwas empfindlicher. Was mich nicht stört, da ich ja eh nicht lange die gleiche Farbe auf den Nägeln trage.


Und? Gut? Besser?

Mit einem Blick auf den Fergie Kollektion Finder musste leider ich heulend feststellen, dass wir da nix in unserer Nähe haben! *schnief*

Kommentare :

  1. Sag ich doch immer - matte ist toll ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der trocknet auch noch matt? Wie geil ist das denn :o
    Leider gehöre ich auch zu den Opfern, die keine wnw Theke in der Nähe haben und schon gar keine mit der Fergie Kollektion ;(
    Schade, schade.. dabei sind das wirklich tolle Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gestern an dem einen Ort in Leipzig (da war ich jetzt mal zum WE), wo es diese Theke geben sollte... 2 Minuten nachdem der Laden zu gemacht hat. Du glaubst nicht, wie enttäuscht ich gewesen bin. :( *heul*

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, der ist ja echt der Knaller! Ich hab ja zwei andere Lacke aus der Kollektion, aber das Finish von 'Dana' ist ja wunderschön! Vielleicht hol ich mir den auch noch, falls ich ihn 'drüben' (in den Staaten) noch finde! Kurze Frage: Färbt der auch so übelst ab auf den Unterlack? Hat mein roter Fergie-Lack nämlich, und zwar wie die Sau! Grüße und Paisley!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat er nicht abgefärbt und ich lackiere eigentlich fast immer ohne Base. :) Ich hätte so gern noch soooo viele aus dieser Kollektion. *seufz*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs