[Blue Friday] A- England Dancing With Nureyev

21. Februar 2014

Viel zu lange hab ich auf dieeesen Lack gewartet und nun ist er endlich da und ihr kriegt ihn passenderweise zu MsLinguinis [Blue Friday] zu sehen.  Da bin ich nun schon zum dritten Mal dabei! Und Blau ist ja auch eine wundervolle Farbe und ich seh es irgendwie auch immer gern auf meinen Nägeln. :)

So, nun aber zu diesem Lackschätzchen:

A- England Dancing With Nureyev


Ich weiß gar nicht, wo ich die Bilder zur Ballerina Collection von A- England das erste Mal gesehen habe… Aber als alte Tänzerin und Margot Fonteyn Bewunderer war klar - ein Lack aus dieser Kollektion muss her!


Ich hab auch die Chance und das wunderschöne Holo- Blau mit zartem Lila Schimmer auf den Nägeln genutzt und mal wieder ein kleines Nail Tattoo aufgebracht. Einen Papierflieger, der über den Nagel saust… ^^


Für mich hat die Farbe des Lackes auch ein bißchen was von Kornblume, was ich wirklich toll finde. Der Holoeffekt ist ohne Sonne zurückhaltend, aber deutlich zu sehen. Mit richtigem Sonnenschein kann ich ihn euch leider nicht zeigen.



Aber dafür vieeele schöne Bilder, bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, welches ist denn weglassen sollte. Deswegen gibt es davon heut mal mehr.


Ich liebe dieses zarte Blau mit Wow- Effekt und erfreue mich an meinen Nägeln. Ich brauche unbedingt noch mehr von A- England Holos. *ohje*


Und bevor ich's vergesse: Ich hab zwei dünne Schichten des Nureyev lackiert und für die Bilder auch Topcoat drauf. Das Nail Tattoo ist von FakeTattoo.se . Alles hat wunderbar funktioniert und trocknete schnell.


Na? Wer ist auch ein Ballerina Fan? :)

Kommentare :

  1. Ich hab mir ja direkt die ganze Kollektion bestellt
    und wer hätte es gedacht, der Nureyev ist mein
    absoluter Favorit ! Der ist einfach so megageil <3
    Ich glaube, an irgendeinem Blue Friday muß ich
    meinen auch nochmal zücken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja ein Riesenbudget, meine Herren! ;) Ja, das Blau ist einfach wunderschön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die ganze Kollektion war nicht so wirklic Meins. Bei Nureyev bin ich zwar einen Augenblick ins Grübeln gekommen, habe es dann aber in dem Wissen, daß er mir nicht stehen wird, lieber gelassen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen hellen Farben musste ich jetzt auch nicht haben. Aber dieses tolle Hellblau mit Schimmer und Holo war einfach dringend nötig. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich fand die Kollektion - bis auf Nureyev - ziemlich langweilig... Und der ist zwar schön, aber auch wieder recht hell ;) Trotzdem steht er dir supergut und sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz so hell ist er gar nicht. In vielen Belichtungen ist er ein wenig dunkler - so wie beim letzten Bild. :) Danke! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow, der ist ja wirklich wunderschön *-* Ich hatte bisher nur zwei sehr dunkle Lacke von A England, die nicht so meins waren, aber das zarte Holo-Blau hier ist einfach so toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Das ist einfach zauberhaft! :) Von den dunklen habe ich ja auch schon welche gezeigt und sie sind auch nicht so mein Ding, aber die Holos macht Adina einfach sagenhaft.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Mit der Kollektion, speziell mit diesem Lack, liebäugle ich ja auch noch (vermutlich inzwischen vergeblich, haha)
    Soooo ein schöner Lack einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum vergeblich? :( Der ist einfach zu schön, um ihn nur von Weitem zu bewundern. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Na ja, ewig wird es den ja vermutlich nicht mehr geben? D:
      Aber ich seh schon, dass ich mich endlich mal mit a england auseinandersetzen muss ;)

      Löschen
    3. Also A- England Kollektionen halten sie eigentlich seeeehr lange. Ihr Sortiment besteht ja eigentlich aus den vielen Kollektionen. ;)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes blau! Richtig schön dezent und nicht ganz so aufdringlich. ^^ LG Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Und nicht zu hell (das ist bei mir auch immer wichtig ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich bin ein Ballerina Fan! Hab als Kind "Anna Ballerina" geguckt ;) Von diesem Lack habe ich schon einige Swatches gesehn, aber das blau kommt bei dir am Schönsten rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha *rotwerd* - das hast du aber lieb gesagt! :)

      Das hab ich nie geguckt. Aber ich hab mit 4 Jahren mit Ballett angefangen und irgendwann mit 15/16 oder so aufgehört… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ein wirklich sehr hübscher Lack. :)
    Mir persönlich etwas zu zart, als dass ich ihn haben müsste, aber er steht dir und sieht ganz zauberhaft aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! Sowas hört man so gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ein toller Holokack... Nun fehlt nur noch die Sonne um ihn so richtig funkeln zu lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Davon könnten wir hier gut was gebrauchen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Oh lecker ^^ ich liebe solche Töne total <33 Der ist nicht einfach nur blau sondern hat einen ganz bestimmten schönen Ton ^^ Ich glaube sowas besitze ich selber noch garnicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Hat ein bißchen was von Kornblume - ich lieeeebe das!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs