dm Lieblinge 04/14

10. April 2014

Diesen Monat gaaanz früh. :)
Wahrscheinlich weil schon ganz bald wieder die neue Verlosung der dm Lieblinge stattfindet. Ich war ganz überrascht als ich die Email gelesen habe und bin natürlich fix in meinen dm gehuscht.

Nach den letzten zwei Boxen war ich wirklich gespannt, auf welcher Note mein erstes, feines dm Lieblinge Abo wohl enden würde... Wollen wir gucken?


Balea Warmwachs Roll-on

Hm... Nicht so meins. Ich hab mich lange Zeit immer mal zum Epilieren überreden können, habe also sowieso ein kleines Problem mit den Schmerzen. Wachs scheint aber nicht richtig was ausrichten zu wollen. Und die Schweinerei von Warmwachs. Bin also nicht so begeistert von dem Produkt. Das Set mit 100 ml Warmwachs, dem Roll- on und 20 wiederverwendbaren Vliesstreifen und Waldbeerenduft kostet 4,95 €.


Signal Expert Protection Brilliant White

Zahnpasta musste ja irgendwann sein. Von Lena weiß ich, dass es in den dm Lieblingen immer mindestens eine Zahnpasta gibt. Ich bin da auch gar nicht groß wählerisch und 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit klingt doch gut. ;) 75 ml kriegt man für 2,55 €.


Sundance Transparentes Sonnenspray

Eigentlich ja das perfekte Produkt auf dem Weg in den Sommer. LSF 20, extra wasserfest, transparent, zieht schnell ein und klebt nicht. Was will man mehr? Ich muss trotzdem noch anderen Sonnenschutz kaufen, weil meine Maus einen höheren LSF braucht und ich letztes Jahr auch einfach ihren Schutz mit verwendet habe. ^^ Das Spray beinhaltet 150 ml und kostet 3,95 €.


Febreze Set & Refresh Sleep Serenity

Noch so ein Naja- Produkt. Lavendelduft im Schlafzimmer ist eine sehr feine Sache. Von solch künstlichen Düften bekomme ich aber oftmals einen kratzigen, trockenen Hals und Kopfschmerzen. Deswegen gibt es im Schlafzimmer bei uns eine Duftlampe und das echte ätherische Lavendelöl. In anderen Räumen gilt für mich eigentlich das Gleiche, deswegen weiß ich noch nicht, wie und ob ich dieses Produkt verwende. Das Duftdepot soll bis zu 60 Tage halten und kostet 3,95 €.


Compeed Blasenflaster

Damit kann man ja kaum was falsch machen. Im Frühling werden die Ballerinas wieder ausgepackt und die Füße müssen sich neu daran gewöhnen. I'm a flipflop kind of girl - und ich hab jedes Jahr nach dem ersten Tragen eine kleine Blase zwischen den Zehen. Ähnlich geht es mir bei Ballerinas. Also ein praktisches Produkt. 5 Stück kommen zu 4,45 €.

Zusammengefasst ist das nicht meine Lieblingsbox dieses Abos. Da hat mir sogar die etwas einseitige Februarbox besser gefallen. Zahnpasta und Blasenflaster sind gut, aber die anderen Produkte für mich nicht so geeignet. Der Wert der Box liegt bei 19,85 € und ist damit auch am Niedrigsten von allen drei Boxen. (nicht dass das für mich ein Kriterium wäre) Was ist eure Meinung zu diesem Abo- Finale? Nicht der Hammer, was?

8 Kommentare :

  1. Auf den künstlichen Lavendelduft kann ich auch gut verzichten. Diese ganzen Duftstecker und -kerzen sind sogar nach neuesten Erkenntnissen gesundheitsgefährdend, woran ich persönlich keinerlei Zweifel habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Auch deshalb kommen sie bei mir nicht zum Einsatz. Heute Nacht gab's aber Eukalyptusöl im Duftlämpchen, weil die Kleine schnupft. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm, wäre jetzt auch nicht so meine Lieblingsbox. Aber naja, für 5€. ;-)
    Als ich mal ein Abo hatte, war nicht einmal eine Zahnpasta drin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sollte man nicht meckern, was?
      Keine Zahnpasta? Na sowas. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hmm, also von den dm Lieblingen ist man irgendwie was anderes gewöhnt. Ich glaub ich wär ein wenig enttäuscht gewesen...aber gut für 5€...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ein bißchen enttäuscht. Ich hatte auf ein kleines Bäng zum Schluss des Abos gehofft... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wirklich Lieblinge sind es diesmal nicht, die in der Box enthalten sind... Sind zum Glück ja nur 5€ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir auch ein bißchen mehr "Liebling" gefreut. Aber naja, vielleicht hab ich irgendwann noch mal Glück bei den Lieblingen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs