[Blue Friday] ANNY Rock The Hill

11. Juli 2014

Ich dachte mir, ich bleibe an diesem [Blue Friday] von MsLinguini mal bei einem ganz einfachen Cremelack, in den ich mich prompt verliebt hab. Sonst bin ich ja eher schimmrig, glitzrig und so unterwegs, aber dieser Lack hat einen Soloauftritt verdient. ;)

ANNY Rock The Hill


Leider muss ich sagen, dass es mir nicht möglich war, die Farbe 100% echt einzufangen. Ich liege aber nah dran und ich hoffe, ihr verzeiht es mir. Auf meinen Bildern wirkt der Lack schon beinahe Neon, was er in Wirklichkeit nicht ist.


Und auch, wenn viele ihn als Royalblau beschreiben, sehe ich den Lack als Kornblumenblau. Das macht wahrscheinlich diese Spur Lila, die in der Farbe enthalten ist. Auf jeden Fall ein absolutes Lieblingsblau!



Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Der Lack lässt sich sehr gut lackieren, so wie ich das auch bei einem ANNY erwartet habe. Er trocknet fix und das Finish ist wunderschön glossig. Bei diesem Lack stimmt für mich das ganze Paket und ich bin richtig froh, dass ich ihn live im Lädchen gesehen habe, sonst hätte ich ihn wohl niemals ausprobiert. :)


Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Der ist ja mal richtig toll. Sowohl Farbe als auch Finish. Gehört definitiv zu der Sorte Lacke, die bei mir ohne Glitter, Holo & Co. auf die Nägel kommen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Und der wäre mir im Normalfall gar nicht weiter aufgefallen... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Solche Farben finde ich an anderen immer sehr toll und der Lack gefällt mir auch in der Flasche. Ich wüsste aber jetzt schon, dass mir der Lack nicht stehen würde bzw ich mich damit unwohl fühlen würde. Aber ist schon ne auffällige und sommerliche Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es. Solche Lacke habe ich auch... bzw. bewundere sie an Anderen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Puhhh was eine tolle sommerliche Farbe! Ein super tolles blau! Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich steh total drauf! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Schöhöööööön :) Da geht doch auch Cremefinish gut - tolle, intensive Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch ein tolles Blau! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, was? Für mich genau die richtige Nuance. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. wow, wirklich wunderschön! werde ihn mir im laden auch mal ansehen. habe ein langes kleid in dieser farbe, da passt der lack sicher hervorragend dazu (es sei denn, die farben beißen sich etwas, das muss man sehen ...). ich bin begeistert - auch die fotos sind toll! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geh mal gucken - wäre ja toll, wenn es passen würde! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wundervoller Lack! Das ist genau mein Blau! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der glänzt aber ordentlich ohne Topcoat!
    Blaue Cremelacke sind ohnehin so schön <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstaunt, wie perfekt er glänzte. So gefällt mir das. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Die Farbe ist der HAMMER!! Und noch besser finde ich, nachdem ich damit selbst immer so wahnsinnige Schwierigkeiten habe, dass Du sie weitestgehend farbecht mit der Kamera einfangen konntest..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das ist bei manchen Lacken ne richtig schwere Arbeit mit der Farbe...

      LG Lotte

      Löschen
  10. Okay, ich muss unbedingt zu Douglas! Das Blau ist ein Traum und Glitzr braucht es bei so einem genialen Lack nun wirklich nicht *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck ihn dir an. Mich hat ein Cremeblau noch nie so umgehauen wie dieses hier. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs