Colors by Llarowe Rizzo

18. Oktober 2014

Als ich meinen pinken Lack für Mittwoch herausgesucht habe, ist mir eingefallen, dass ich euch diesen schönen Lack ja noch gar nicht in Bildern gezeigt habe. Eine Schande! ;) Dabei habe ich ihn schon mehrfach auf den Nägeln getragen und bewundert.

Colors by Llarowe Rizzo


Der Lack ist eben nicht Pink, deshalb hätte er absolut nicht zum Mittwoch gepasst. Aber er ist Rosa und einfach wunderschön! Dafür sorgt vor allem seine lineare Holoflamme, die im Schatten zart schimmert und in der Sonne bunt funkelt.


Natürlich hatte ich mit meinem Licht nicht allzu viel Glück. Trotzdem haben sich die verschiedenen Seiten dieses Lackes gezeigt und ihr könnt sehen, wie unscheinbar und silbrig der Lack im Schatten ist und sich mit ein bißchen Licht schon in einen sanften Holotraum verwandelt.



Und auch ohne direkte Sonne und ohne Blitz (ungelogen) kommt die tolle Flamme heraus. Da hat es nicht gestört, dass die Sonne mich mal ignoriert hat. ;)

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Nach der ersten hat man vielleicht noch ein bißchen Sorge was die Deckung angeht, aber die zweite Schicht macht alles blickdicht. Die Trocknung ist CbL typisch superkurz und ich habe kein Topcoat darüber getragen.


Hachja, er ist so zauberhaft. Und perfekt für Lackverliebts Mädchenzeit, finde ich.

Kommentare :

  1. Wunderschön, aber für mich dann doch etwas zu hell.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl wieder nicht deine Farbe. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh, so zart unterwegs heute? Gefällt mir ausgesprochen gut und steht dir auch super! Ist ja fast schon nude ... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann auch ganz zart. :D Ich mag's sehr gern!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein absolut süßer, zarter Holo <3 Perfekte Gundlage für das ein oder andere Design.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Holos hab ich noch gar nicht rumgespielt, sondern immer solo getragen. ;) Vielleicht sollte ich das mal probieren.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ganz zart und Mädchenhaft, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, was? Manchmal muss es eben auch was für Mädchen sein. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich finde ihn so zauberhaft schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Pretty colour and gorgeous holo. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too. It's so cute! :)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Yay Holo - aber in Rosa? :x Kennst mich ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich kenne dich. :D Haha... Den kriegst du zum Geburtstag. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Den Holo-Effekt finde ich sehr schön. :) Die Farbe ist allerdings nicht so meins. Das Rosa ist mir irgendwie zu kühl. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas gibt's? ^^ Kommt vor. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs