#happyANNYversary

14. Januar 2016

Was für ein besserer Moment, um ANNY zu ihrem 5jährigen Jubiläum zu gratulieren als der "Wir lackieren..." Monat von Tine und mir?! Anlässlich dieses tollen Events haben wir uns gemeinsam mit ANNY etwas Schönes für euch ausgedacht! :)


Bevor wir zu den Details kommen, gibt es ein kleines Geburtstagsdesign von mir:



Die Grundlage für mein Design bildete ANNY City Walk, der sich in zwei Schichten wunderbar lackieren ließ und schnell und glänzend getrocknet ist. Da brauchte ich keinen Schnelltrockner oder Topcoat für ein fixes und glattes Finish als Vorbereitung für mein Design.


Weil ich mit dem Dotting Tool am Besten zurecht komme und mir seit einigen Tagen diese Farbkombination im Köpfchen herum geht, habe ich mir ANNY Hot To Handle, Naked Venus und Pink Oasis dazu geholt und ein mädchenhaftes Confetti Design auf meine Nägel gedöttelt. Ich habe die Confetti- Punkte in verschiedenen Größen gehalten und versucht, ein schönes (asymmetrisches) Ergebnis zu bekommen.



Besonders raffiniert fand ich die Kombination der Finishes dieser drei gepunkteten Lacke. Und weil man das vielleicht nicht gleich erkennt, erwähne ich es noch mal. Pink Oasis ist nämlich ein sanfter Sandlack, mit Hot To Handle haben wir einen metallischen multichromen Schimmerlack und Naked Venus ist wunderbar cremig. Also ich find's total süß! :) Schaut euch unbedingt auch Tines festliches Design an!



Und wenn ihr jetzt Lust habt, mit ANNY zu feiern, dann gibt es sogar etwas zu gewinnen:

Pinselt mit euren ANNY Lacken ein Geburtstagsdesign für ANNY und ladet euer Bild in unserer Galerie hoch. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 2x die neue Happy Birthday ANNY Kollektion! Wer sein Design auch noch bei Instagram mit dem Hashtag #happyANNYversary und #partywithANNY hochlädt, hat außerdem die Chance auf eine von 5 Kollektionen, die direkt von ANNY verlost werden.



Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser der Blogs von Tine und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- für das Design muss mindestens ein ANNY Lack von euch verwendet werden, der im Text (Blogpost) oder Kommentar (Instagram) genannt wird; bitte keine Fremdprodukte auf euren Bildern ablichten

- es muss sich um euer eigenes Bildmaterial handeln und die Bilder dürfen von ANNY weiter verwendet werden

- alle Geburtstagsdesigns in unserer Galerie kommen in den Lostopf

- wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt uns bitte; ladet ihr das Bild bei Instagram hoch, taggt bitte ANNYcosmetics und uns in eurem Beitrag

- wenn ihr euer Bild bei Instagram mit dem Hashtag #happyANNYversary und #partywithANNY hochladet, dann habt ihr zusätzlich noch die Chance bei der tollen Geburtstagskampagne von ANNY selbst teilzunehmen, die erst in der nächsten Woche offiziell startet - verlost werden 5 weitere Sets der neuen Kollektion (die genauen TNB von ANNY verlinke ich euch dann, wenn die Kampagne offiziell startet)

Das Gewinnspiel startet heute am 14.01.2016 und läuft bis zum 07.02.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Team von ANNY für diese tolle Kampagne und das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Dein Design ist echt zuckersüß! So dürftest du auch zu meiner Geburtstagsparty kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich fand's auch so süß!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Klingt gut die Aktion. :) Und dein Design ist sehr süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ihr macht fleißig mit :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ein sehr süßes Design und eine tolle Aktion!
    Ich meine mich zu erinnern dass es im letzten Jahr (oder vorletzten?) auch eine größere Kooperation zwischen marzipany und Anny gab bei dem man für jedes eingesendete Anny-Design einen Lack bekommen hat und zusätzlich wurden noch einige verlost <3 Hach das war ne mehr als geniale Aktion! Hab mich im nachhinein geärgert, dass ich nicht mehr Designs hochgeladen hatte, aber ich wollte nicht unverschämt erscheinen :D
    Nachdem Anny meine liebste Nagellack-Marke ist, mache ich natürlich auch in diesem Jahr wieder gern mit =)

    Ist denn das hochladen von mehreren Bildern okay oder führt sogar zu mehreren Losen?
    Vorsichtshalber lad ich mal nur eines hoch^^
    Mal sehen....

    Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder ganz besonders auf die ganzen Designs! Das war beim letzten Mal schon wirklich interessant die verschiedenen Techniken / Farbkombinationen und Muster zu bewundern <3 <3 <3

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, letztes Jahr gab es die große ANNY Art Club Aktion hier bei mir und ein paar anderen Blogs/Vlogs. :) Und ja, mehrere Designs bringen euch mehrere Lose - einmal bei unserem Gewinnspiel und einmal beim ANNY Gewinnspiel, das separat bei ANNY auf IG startet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Was für eine schöne Aktion von Euch beiden und Anny, da mache ich sehr gern mit. Aber wo finde ich denn Eure Galerie? Irgendwie bin ich gerade blind :D

    Lieben Gruß an Euch
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder klickst du unser Logo in der Sidebar an oder oben die "Wir lackieren..." Seite :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ach es gilt ebenfalls die Wir lackieren-Galerie :)
      Pling :D
      Danke :)

      Löschen
  6. Hach, so ein süßes Pünktchendesign :) Da sehe ich ja gerne über die Farben hinweg, die nicht so meins sind ;) Aber der Finish-Mix gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Design, ich hab auch eins mit Pünktchen gemacht. Bin gerade am Post erstellen :-)
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  8. Mal abgesehen von der Farbauswahl finde ich das Design echt süß, ich liebe Pünktchen :)

    Hab auch noch schnell mitgemacht :D Ich folge deinem Blog schon seit Ewigkeiten über feedly, aber weil die Follower da ja (glaube ich?) nicht nachvollziehbar sind, folge ich jetzt noch via Bloglovin :)
    Wie wird der Gewinner eigentlich benachrichtigt?

    Lg, Mini :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs