#prettypicturepolish

10. März 2016

Weil es so einen Spaß macht, mit euch hier Monat für Monat etwas Tolles auf die Beine zu stellen, haben Tine und ich uns auch für den piCture pOlish März bei "Wir lackieren..." was ausgedacht. Unterstützung haben wir von der lieben Petra von Pretty Polish bekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür! :)


Deswegen lautet unser Motto für diesen Monat auch #prettypicturepolish und wird hoffentlich wieder ein paar tolle Naildesigns zutage bringen! Keine Sorge - auch wer keinen Lack von piCture pOlish besitzt, hat die Möglichkeit teilzunehmen. Und da ich die Sache mit den Dötteln am Besten drauf habe, ist es bei mir wieder eine Pünktchenmani geworden:


Die Basis meines Designs bildet Grace, den ich euch zu Beginn des Monats gezeigt habe. Da Karma und Monroe nicht nur von den Farben, sondern auch vom Finish her wunderbar zu diesem Lack passen, habe ich diese zwei ausgesucht, um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dötteln! :)



Das macht wirklich süchtig. Ich sehe Lacke jetzt immer in Grüppchen und überlege, wann ich wieder ein Pünktchendesign posten kann, ohne dass es euch aus den Ohren raus kommt. Ich muss jetzt nur noch ein bißchen raffinierter werden, damit sie nicht alle gleich aussehen - das wäre ja langweilig. 

Natürlich hat auch die liebe Tine ein süßes Design für #prettypicturepolish lackiert!



Aber jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ihr tun müsst und was ihr gewinnen könnt, was:

Wir wünschen uns ein Design mit einem oder mehreren Lacken von piCture pOlish, das zum Thema #prettypicturepolish passt. Alternativ kreiert ein Design oder zeigt einen Lack, der so ähnlich aussieht, wie ein Lack von piCture pOlish, den ihr gern besitzen würdet (zum Beispiel mit einer Mischung aus Basis und Topper, um einen der tollen Glitzerlacke darzustellen).

Ihr könnt wieder mit einem Bild über Facebook, Instagram oder natürlich einem Blogbeitrag teilnehmen. Wichtig ist natürlich, dass ihr das Bild in unsere Galerie hochladet - nur so landet ihr am Ende auch im Lostopf. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir ein Nail Art Brush/Tool Kit von piCture pOlish. :)


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser der Blogs von Tine und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- ihr zeigt uns euer Naildesign mit piCture pOlish Lacken zum Thema #prettypicturepolish und ladet das Bild in unserer Galerie hoch - die findet ihr übrigens *hier* - in die gleiche Galerie kommt auch das 'alternative' Teilnahmebild ;)

- wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt bitte uns und Pretty Polish; gibt es das Bild bei Instagram oder Facebook, taggt bitte @prettypolish_nl und uns in eurem Beitrag

- wir verlosen aus allen gewinnspielbezogenen Bildern in der Galerie ein Nail Art Brush/Tool Kit von piCture pOlish

Wichtig! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #prettypicturepolish Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 10.03.2016 und läuft bis zum 02.04.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an Petra von Pretty Polish für das Bereitstellen des Gewinns! :)

14 Kommentare :

  1. Dein Design ist wieder sehr süß. Ich liebe die Farben zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein großer Punkte-Fan, aber durch die Farbkombi gefällt's mir doch irgendwie :D
    Diesen Monat habe ich sogar schon mind. einen Beitrag in den Startlöchern. Leider nur ohne Design. Aber mal gucken, vielleicht lasse ich mir noch was einfallen.
    Jedenfalls finde ich eure Aktion wirklich klasse! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da musst du dir wirklich was einfallen lassen! :) Das kann man sich doch nicht entgehen lassen. :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Da hast ja (leider) Recht :D Immer dieser Druck xD :*

      Löschen
  3. super super super!!! :)
    Das Punktedesign hat es mir ja auch total angetan! Dazu finde ich den Glitzereffekt auch noch super chic!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hopp und auch ein Design machen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Dein Design ist richtig schön geworden, die Farben sind so toll zusammen und die Punkte so schön platziert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Danke Danke :* Ich freu mich immer, wenn es Spaß gemacht hat und euch dann auch noch so gut gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. sehr schöne kombie :)


    schade leider habe ich kein picture polish..und ich finde die alle soo toll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind uns ja bewusst, dass ihr nicht alle auch Picture Polish Lacke besitzt, deswegen dürft ihr ja auch ohne mitmachen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Punkteinvasion :) Gefällt mir aber mal wieder ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs