[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Whispering Waves

18. Mai 2016

"Lacke in Farbe... und bunt!" kann man am Besten 'live' genießen. Beiträge für den Urlaub vorbereiten ist zwar gut und schön, aber auch nach so langer Zeit - immerhin sind es mittlerweile schon ... Wochen und Farben - macht es einfach Spaß um 11 Uhr (oder in der Mittagsruhe danach) zu schauen, was alles für tolle Lacke gezeigt wurden und was für den nächsten Mittwoch lackiert werden soll. 

Lena hat sich heute TÜRKIS gewünscht und ich wusste sofort, welchen Lack ich nun endlich mal auf den Nägeln haben will!

A- England Whispering Waves 


Es kommt mir vor wie Ewigkeiten, dass ich einen A- England auf den Nägeln hatte (okay, es war im letzten November) und ich verstehe wirklich nicht, warum Whispering Waves sooo ewig in meinem Schränkchen stehen musste, denn er ist einfach wunderschön! Ich habe ihn ja neulich bei einem Stamping auf Orly Miss Conduct das erste Mal 'offen' gehabt und da hat es mir schon den Atem verschlagen.



Der Lack ist einfach so intensiv und... Ja, jetzt sitz ich hier und irgendwie fehlen mir die Worte. Haha, nicht gut für einen Blogger, was? Gehen wir es langsam an: Whispering Waves ist Türkis. Er hat diesen zarten, leicht glühenden Holoeffekt, den wir alle so bei A- England Lacken lieben. Und außerdem ist er leicht duochrom, so verändert sich der Farbton von Türkisgrün zu Türkisblau und in manchen Winkeln (auf meinen Bildern leider nur am Fläschchen zu erkennen) kommt sogar ein Fliederschimmer dazu.



Ich kann nicht oft genug sagen, wie wundervoll dieser Lack ist. Er hat ein recht metallisches Finish und ist super pigmentiert. Die Konsistenz ist A- England typisch nicht so flüssig, aber sehr gut zu verarbeiten, der Pinsel ist toll und zwei dünne Schichten sind absolut blickdicht und knallig. Die Trocknungszeit ist superfix. Für meine Bilder trage ich kein Topcoat, da kommt das leicht samtige Finish (unterstützt von dem zarten Holoeffekt) besonders gut hervor.



Ich bin verliebt - seriously! Und was steht wohl für nächste Woche an? Meine unbeliebten Farben müssten jetzt ja so langsam aufgebracht sein... Oder, Lena?

Kommentare :

  1. Oooh Whispering Waves ... den hab ich ja auch und als ich ihn letztes Jahr lackieren wollte, habe ich mir damit meine Hose versaut und ihn seither nicht mehr angefasst ... Sollte ich wohl mal ändern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Allein der Name ist schon so schön und passt perfekt zum Lack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Bombe! Also auf dem dritten Bild meine ich sogar den Fliederschimmer auf deinen Nägeln am Rand zu erkennen... Wirklich toll, wie er sich je nach Winkel verändert. Schäm dich, dass du ihn uns so lange vorenthalten hast ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. I like the shift in this one - very beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Die A-England Lacke sind einfach immer wieder bezaubernd, so ein schöner Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. A England can do no wrong in my book

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ein Traum von Türkis *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs