Cirque Julep

22. September 2016

Ich bin nun beinahe durch mit meinen Cirque Lacken für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und ich freue mich schon auf den Nachschub, der bei meiner lieben Amy auf mich wartet. Ein bißchen Glück, dass der erst demnächst kommt, ist es ja irgendwie - sonst wäre der September nämlich viel stressiger geworden. ;)

Cirque Julep


Julep ist der zweite Lack aus der Nordstrom exklusiven 'Poolside Collection' von Cirque, den ich besitze. Cabana Capri habe ich euch ja schon gezeigt. Ich hatte mit Julep bisher immer auf ein Mint bei der "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion gewartet, aber jetzt gibt es ihn eben zu einer anderen Aktion. Farblich liegen wir bei einem hübschen und warmen Mintgrün, aufgehübscht mit einer linearen Holoflamme, ein wenig goldenem Schimmer und kleinen silbernen Flakies.



Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Ich muss wirklich sagen, die Cirque Lacke haben durchweg eine tolle Konsistenz. Auftrag und Trocknung waren wunderbar. Meine Bilder sind ohne Topcoat entstanden, denn ich hatte schon am Abend zuvor ein paar Dinge durchgetestet und mir ein Design überlegt.




Für mein Stamping habe ich mir die MoYou Tropical #19 und Different Dimension Mother Goose ausgewählt. Ich habe ja ein wenig hin- und her- überlegt, ob ich das Stamping nicht eher in Lila oder Blau halten sollte, aber diese tolle Mutter Gans haut mich einfach um! :) Wie gefällt es euch?



Kommentare :

  1. Die Farbe ist perfekt und die Mutter Gans passt auch hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  2. It is such a gorgeous polish, I'm so happy to have it!
    Lovely stamping!

    AntwortenLöschen
  3. This color is so awesome! I am glad you like it :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht ja klasse aus :) Deine Makros guck ich immer besonders gerne an.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich Mint nicht so, aber der Lack ist genial! ♥ Und ich liebe, liebe, liebe das Stamping! Es ist so besonders! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Uh, ein toller Mintton - so schön intensiv! Mit dem Stamping gefällt er mir auch sehr gut, aber ich finde ihn solo schon bombig.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs