Cirque Mint Chip

15. September 2016

Heute ist wieder ein Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir an der Reihe. Ein Lack, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin. Ich find ihn irgendwie toll, aber irgendwie sieht er an mir nicht aus.

Cirque Colors Mint Chip


Mint Chip stammt aus der Speckled & Sparkled Collection aus diesem Frühjahr. Ganz eindeutig einer der Speckles der Kollektion, hat der Lack eine Crellybasis in Mint und enthält Speckles in Schokobraun. Ehrlich gesagt wirken diese Dinger eher Grau bis Schwarz, je nachdem wie "tief" sie im Lack liegen.



So schön ich den Lack und das Konzept dahinter finde, so merkwürdig pastig wirkt er auf meinen Nägeln. Und dann hatte ich im Urlaub, als ich ihn lackiert habe, auch noch meinen Funkelhintergrund vergessen und musste mir ein Plätzchen im und um's Haus suchen... Egal, wo - überall wurden meine Fingerchen irgendwie pink.



Die Deckkraft und Konsistenz des Lackes ist aber klasse, er deckt beinahe in einer Schicht. Zwei machen das Ganze schön ebenmäßig und glatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und? Wie gefällt er euch?

MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Da haben wir beide heute wieder einen Volltreffer gelandet :-)
    Für mich ist er leider nichts. Und dass diese Dingsis die Speckles sind, hätte ich mir eigentlich denken können ... na man lernt eben nie aus.
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, was du hast. Der steht dir doch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn gar nicht schlecht!
    Das Pastellblau gefällt mir sogar richtig gut!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, er hat einen tollen Ton, wirkt irgendwie schick, der Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der deckt in einer Schicht? Alleine dafür bekommt er bei mir schon Bonuspunkte! Und ich finde, er passt sehr gut zu deinem Hautton!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... die Farbe ist an sich nicht so meins, aber ich finde den Lack doch ganz hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs