# Gewinnspielauslosung #

4. November 2016

Ich werde es wirklich ein bißchen vermissen, jeden Monat so schöne Preise verlosen zu können und wenigstens ein paar Mädels unter euch ein bißchen glücklich zu machen... Nach einem weiteren bunt gefüllten Monat der "Wir lackieren..." Aktion gibt es nämlich heute eine Gewinnerin zum #dancingnailland Gewinnspiels.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie, du hast das kleine Überraschungspäckchen von  Nailland Hungary mit Lacken von Dance Legend gewonnen!

Bitte schick mir eine Email mit deinen Daten an lotte@marzipany.de und dein Gewinn macht sich schon bald auf den Weg zu dir! Vielen Dank nochmal an Nailland Hungary für die Unterstützung beim Gewinnspiel. :)

Kommentare :

  1. Ahhh Dankeschön :-*
    Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, so sehr freuen ich mich. Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Aah, was heißt das, du wirst es vermissen? Wollt ihr nächstes Jahr nicht weitermachen mit der Aktion? Es gibt doch noch so viele unlackierte Marken :) (Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es stressig ist, immer alle Lacke einer Marke durchhecheln zu müssen. :) )

    Herzlichen Glückwunsch, Melanie :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs