Swapsies im Herbst

3. November 2016

Bevor ihr jetzt irgendwas sagt - das letzte Swapsies Paket ist schon Eeeeewigkeiten her! Ich will also nix hören... Ssschht. Das war wieder Ostern, Geburtstag und Weihnachten letzte Woche hier. Ein Traum von Paket, dass mir meine liebe Lackschwester da in Florida zusammen gestellt hat. :)


Was für ein Glück, dass da auch M&Ms drin gesteckt haben, so konnte ich den kleinen Prinz bestechen, damit er Mama lange genug in Ruhe lässt, um genüsslich all die Lacke auszupacken. Es hat funktioniert, zum Glück. Abends habe ich dann noch mal eine Runde Lacke angestarrt und testlackiert... *hach*


Neben Lacken gab es natürlich wieder jede Menge Pflegeprodukte - und einen neuen multichromen Starbucks Becher. Yay! Ich freue mich jetzt schon auf all die tollen Nagelöle. Die duften wieder so wundervoll.


Außerdem mit dabei, ein süßes KBShimmer Täschchen mit tollen Proben von KBShimmer Seifen, Scrubs und Lotion. Ich glaube, das sind meine liebsten Düfte. Dazu noch dieser tolle Pin von Takko Lacquer, den Amy für mich ergattern konnte. Ich bin noch am Überlegen, wo er seinen Platz finden wird.


Cirque Electric Daisy, High Roller, Sin City, Plastik, Rehab

Oh yeah - ich bin ja immer noch nicht durch mit Neon. Da musste doch die diesjährige Neon Kollektion von Cirque bei mir einziehen. Ich kann es nicht erwarten, den ersten Lack aus der Reihe auf die Nägel zu bringen. Das knallt, das versprech ich euch!


Cirque Hatch, Astra, Himalayan Pink, Saint Cloud, Madder

Ich hab mir auch noch ein paar weitere Lacke von Cirque gewünscht, die in meiner Sammlung einfach noch gefehlt haben. Ich glaube, Madder wird mein diesjähriger Weihnachtslack - sieht er nicht perfekt aus? (ich hab ja so ein bißchen Glück, dass der Cirque Monat schon rum ist, sonst hätte ich ganz schön was zu tun gehabt)


Takko Lacquer Vice, Iconoclastic, Opal Dust, Dances With Unicorns

Pünktlich zum Start des Novembers bei "Wir lackieren..." sind natürlich auch wieder ein paar Lacke von Takko Lacquer dabei. Ich sage ein paar *hust* Höhö. Da hätten wir die One-Coat-Wonders und ein paar Topper, die ich schon im Fläschchen riesig interessant finde.


Takko Lacquer Cereal & Milk, Milkshake, Babycakes, Aphrodisiac

Außerdem gibt es die zwei neuen Geburtstagslacke zum diesjährigen Jubiläum (das übrigens mit meinem Geburtstag zusammenfällt), den Lack aus dem letzten Jahr habe ich euch *hier* gezeigt. Die zwei anderen habe ich bei einem Destash erhaschen können.


Takko Lacquer Grape Juice, Cactus Rose, Druzy Quartz

Hach, auf diese tollen Schimmerlacke freue ich mich schon seit dem Sommer! Sehen sie nicht klasse aus? Aber welchen zuerst lackieren, hm? Naja, eigentlich egal, denn sie sollen im November alle an die Reihe kommen.


Holo Hookup Box Different Dimension Prof.Plum In The Conservatory,
Glisten&Glow Mrs.Peacock In The Billard Room, Starrily Miss Scarlett In The Ballroom,
Cupcake Polish Mr.Green In The Lounge

Die Versandkosten der Holo Hookup Box sind irgendwie straight up in die Höhe gestiegen, deswegen durfte die Box bei Amy auf mich warten. Aber bei diesen leuchtenden, zauberhaften Holos konnte ich nicht widerstehen. Noch so ein Weihnachtsrot - ihr merkt, ich freu mich schon auf den Dezember. *lach*


Fair Maiden Little Miss Fickle, Masura Rhodonite Of Success,
Zoya Constance, Cupcake Polish Time To Fly

Ein paar Lacke, die in sonst kein "Grüppchen" passen. Unter Anderem ein weiterer Masura Magnetlack - ich muss jetzt echt langsam mal anfangen, das auszuprobieren. Mal was Mattes von Zoya und ein weiterer Lila Holo für meine Sammlung.


Colors by Llarowe Fall In Love With Chicago, Navy Pier,
Glisten&Glow Black Roses, Tonic Polish Windy City

Dieses Jahr gab es die erste Polish Convention in Chicago und das sind so Momente, wo ich mir wünschen würde, irgendwo in den USA zu leben, um daran teilhaben zu können. Viele tolle Indie Marken waren da und haaaaufenweise Lackverrückte natürlich. Und es gab einen Haufen PolishCon exklusiver Lacke, von denen meine Amy (die natürlich dort gewesen ist) mir einige besorgt hat.


Girly Bits What Happens In Vegas... ends up on Twitter,
Vapid Distressed, NCLA Lolanthe

Ich probiere ja immer wieder gern was Neues aus und nachdem ich den diesjährigen limitierten "What happens in Vegas..." Lack von Girly Bits gesehen habe, musste ich ihn haben. Genauso ging es mir bei dem Vapid Lacquer. Und als es Rabatt auf Color4Nails exklusive Lacke gab, musste auch Lolanthe mit.


KBShimmer Acetone It Down, Wear Me Wednesday, Magenta Giant, Fleek Show

KBShimmer hat ein paar Misfits Lacke herausgebracht und vier davon sind in meinem Päckchen gelandet. Ich freue mich besonders auf Fleek Show - sieht der nicht toll aus?


KBShimmer Berried In The Sand, Let's Slang, Steal The One

Noch mehr KBShimmer! Das ist ja auch so eine Marke, bei der ich nicht müde werde und schon gar nicht, was die Holos betrifft. Alle drei Lacke sind keine Standardlacke, einer ist ein exklusiver von Color4Nails, einer von der PolishCon und der dritte stammt aus einer Gruppe 'Overpours'. 


Different Dimension Surf's Up, Don't Be A Shady Beach, Hello From The Other Tide,
Starfish Wishes, Soak Up The Sun, Mermaid Kisses

Ja, ich bin immer noch nicht durch mit all den Lacken... Die Sommerkollektion von Different Dimension - knallige Farben, Holo und verschiedene Glitzerlacke. Und Neon natürlich. :)


Different Dimension Closer (Mystery Holo #6), Monroe, Boaty Call, Numinous

Oh yeah, das ist sogar noch besser. Holo, Holo, Holo und Holo. Was will frau mehr, huh? Also für mich passt das so. Und das, wo mich die Sonne immer noch nicht wieder gefunden hat diesen Herbst. *jammer*


Different Dimension Bean There Done That, Watchu Talkin' 'Bout Willis,
Lincoln Park Before Dark

Und last but not least, noch mal ein paar PolishCon Lacke. Und wieder so schöne Lila und Beerentöne. Einfach perfekt!


Ich ziehe lieber kein Fazit, oder? Und ich sag's nochmal - ich will gar nix hören! Manchmal wird mir ja schon ein wenig mulmig, wenn ich meine Sammlung so ansehe, aber das geht vorbei, wenn ich eins der Schätzchen dann in der Hand halte... *hahaha*

Kommentare :

  1. Deine Swapsies Pakete machen mich immer ganz baff. Ich an deiner Stelle wüsste absolut nicht, wo ich anfangen sollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. There are really many gorgeous polishes here <3

    AntwortenLöschen
  3. Purer Neid!
    Viel Spaß beim durchprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui, da weiß man doch gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll - lauter klasse Lacke, tolle Holos, knallige Farben... Wird spannend hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Halleluja, was ein geniales Paket :D
    Da bin ich mal gespannt, welchen du uns zuerst zeigst =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja wirklich jede Menge und einer schöner als der andere! Ich wäre mit dem Paket wahrscheinlich überfordert, weil ich nicht wüsste, wohin mit den vielen Lacken und auch nicht mit welchem ich anfangen soll :D

    AntwortenLöschen
  7. Da können wir uns ja auf viele interessante Bilder freuen! Die Lacke sehen so schon absolut faszinierend aus!

    AntwortenLöschen
  8. Damn...that sure looks like a lot when you separate them all out like that. Hope you love them!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs