[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Garnet

21. Dezember 2016

Und schon wieder ist eine Woche rum! Über den BORDEAUX Wunsch von Lena für "Lacke in Farbe... und bunt!" ganz besonders gefreut, da hier der perfekte Lack dafür gewartet hat. Und bevor wir richtig in die Feiertage starten, gibt es dieses Schätzchen nun zu sehen.

Cirque Colors Garnet


Garnet hat eine glamouröse Jellybasis in Bordeaux und enthält viele viele kleine silberne Holosplitter. Der Lack stammt aus der Facets Collection von Cirque Colors, in der alle Lacke den gleichen Aufbau haben wie dieser hier. Ich vergöttere ja diese Holosplitter, die mich so an meine geliebten Wow Prism Lacke von Dance Legend erinnern.



Die Konsistenz des Lackes ist einfach perfekt. Der Jelly ist zwar leicht flüssig, lässt sich aber wunderbar lackieren. Man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel Lack am Pinsel hat, damit er nicht überall hinläuft. Die Trocknungszeit ist wahnsinnig kurz und das Finish schön glatt. Auf meinen Bildern seht ihr Garnet mit zwei dünnen Schichten und ohne Topcoat.


Da das mit den Schneeflocken letzte Woche ja nicht geklappt hatte, wollte ich diese Woche einen neuen Versuch starten. Richtig trocken war der Basislack eh schon und so gab es die Flocken von der MoYou Festive #02. Gestempelt habe ich mit dem weißen Essence Stamping Lack, um einen starken Kontrast zu haben und weil Weinrot und Weiß so schöne Weihnachtsfarben sind.



Wie gefällt euch der Lack? Und das Stamping?
Nächste Woche werde ich wohl leider nicht bei Lena mitmachen können, denn sonst kriege ich wieder mal nicht alle Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion unter. Soooooorry! 



Kommentare :

  1. OMG da wird mir ja ganz andres - das ist einfach mal wieder nur ein absoluter Traumlack! Steht bei mir bei Kate auch schon auf der Wunschliste - aber dieses Jahr ist Lackbestellverbot. Gut, dass das Jahr nur noch 10 Tage hat *lol*. Und ich hätte schwören können, dass wir heute Lackzwillinge würden :). Und hätteste Lunaria mal für nächste Woche aufgehoben, mensch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich bin total hin und weg vom Stamping!
    Echt toll! Wow!! Genau das Design möchte ich auch!!!!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ja. Ich brauch ihn wirklich unbedingt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da schmelze ich glatt dahin. So schön ist der! ♥
    Das Stamping ist auch grandios. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. der steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  6. Love Love Love!! I just got this collection and can't wait to wear it. Your mani is so festive, I am jealous.

    AntwortenLöschen
  7. Wooooah der ist so perfekt! Wunderschön!
    Und die Schneeflocken gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche euch schon mal schöne Weihnachten und hoffe, dass ihr trotz Krankheit die Feiertage genießen könnt! :-*

    AntwortenLöschen
  8. *-* einfach perfekt, sowohl der Lack solo als auch mit den Schneeflöckchen. Ein Traum. ♥
    Liebste Grüße und frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist doch DER perfekte Bordeauxlack! So toll! Und die Schneeflocken dazu sind perfekt :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs