#wirlackierenXMAS

1. Dezember 2016

Herzlich Willkommen zum vorerst letzten Monat der "Wir lackieren..." Aktion, die Tine von Tine-sucht-nach-mehr und ich dieses Jahr in's Leben gerufen haben. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie viel Spaß mir die Lackiererei und das Zeigen all der tollen Lacke gemacht hat. Und niemals hätte ich gedacht, dass wir so viele Bilder und Beiträge von so vielen Mädels zu sehen bekommen würden. Tausend Dank dafür!

Im Dezember sind die Marken MooMoo's Signatures & Il était un vernis an der Reihe und die liebe Annika von simple polish blog wird mich tatkräftig unterstützen.

Um uns 'unterwegs' immer mal dafür zu bedanken, gab es ja dieses Jahr auch schon das ein oder andere Gewinnspiel. Und natürlich gibt es für diesen Monat noch einmal ganz besonders tolle Preise, für die ich mich herzlich bei den Herstellern bedanke! :)


Das Motto - wie sollte es im Dezember auch anders sein - lautet #wirlackierenXMAS!

Ja, meine Kreativität geht ein wenig dem Ende zu, genau wie das Jahr selbst. Es wird dieses Mal zwei Gewinner geben, die ein Überraschungspäckchen von MooMoo's Signatures oder Il était un vernis gewinnen können. Damit alle in den Lostopf hüpfen können, gibt es wieder die Möglichkeit, auch ohne einen eigenen Lack teilzunehmen.


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- ihr teilt das Gewinnspiellogo samt Hashtag #wirlackierenXMAS entweder per Blogposting, Facebook oder Instagram und verlinkt/taggt mich @marzipany und MooMoo's Signatures und Il était un vernis (1 Los - notwendig für die Teilnahme am Gewinnspiel!)

- für jeden weiteren Lack von MooMoo's Signatures und/oder Il était un vernis, den ihr auf den genannten Kanälen mit passendem Hashtag und Verlinkung teilt und in unsere Galerie hochladet, bekommt ihr noch ein Los (1 Los pro Lack)

- aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern lose ich zwei Gewinnerinnen aus

Wichtig! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #wirlackierenXMAS Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 01.12.2016 und läuft bis zum 31.12.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an MooMoo's Signatures und Il était un vernis für das Bereitstellen des Gewinns! :)

5 Kommentare :

  1. Schade Marmelade, von den Marken hab ich nüschts :D Ich steig dann hoffentlich im neuen Jahr wieder ein und schaue, was hier schönes Weihnachtliches gepinselt wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich deinen einen Moo Moo und den einen IEUV, die ich hier mit in Italien habe, beide schon verbloggt habe :D Außerdem sind die beide nicht sonderlich weihnachtlich :D Aber vielleicht fällt mir noch was ein :p

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann, bei Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://www.instagram.com/p/BNeaaTwjqd4/. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Gewinnspiel, da bin ich gerne wieder dabei. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeein, sag bloß, du machst erst mal nicht weiter? Oh schade! Aber vor allem viiielen vielen Dank, dass du (und deine lieben Co-Bloggerinnen) ein ganzes Jahr mit dieser Aktion bereichtert hast! Das war bestimmt nicht wenig Arbeit, kann ich mir vorstellen...!
    Ich versuch diesen Monat auch mal mein Glück beim Gewinnspiel, mal gucken ob ich das alles kapiert habe - denn sowohl IEUV-Lacke kann man nie genug haben, als auch mal meine allerersten MooMoos!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs