# Gewinnspielauslosung #

4. Januar 2017

Ein vorerst letztes Mal habe ich die Ehre, Gewinnerinnen zu einem "Wir lackieren..." Gewinnspiel zu verkünden. Zum #wirlackierenXMAS Gewinnspiel gibt es sogar zwei Mädels, die sich freuen können!


Das Überraschungspäckchen von MooMoo's Signatures hat die liebe Eva von Swirled Paisley gewonnen - herzlichen Glückwunsch!  Die Überraschung von Il était un vernis geht an die liebe zuckerpuppe77 - auch dir herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt mir eine Email mit euren Daten an lotte@marzipany.de und die Gewinne machen sich schon bald auf den Weg zu euch! Vielen Dank auch an MooMoo's Signatures und Il était un vernis für die Unterstützung bei dem Gewinnspiel. :)

2 Kommentare :

  1. Hach, da bin ich fast ein bisschen neidisch. ;-) Aber Glückwunsch an die lieben Mädels! ♥

    AntwortenLöschen
  2. WAS???? Wirklich? Kein Witz? Ich freue mich so :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs