[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque High Roller

11. Januar 2017

Neue Woche - neuer Mittwoch - neue Farbe für "Lacke in Farbe... und bunt!". Lena hat sich für heute MINT gewünscht und da ich den passenden (und wahrscheinlich allerletzten) Lack dieser Farbrichtung sowieso gerade in's Auge gefasst hatte, passte das ja ziemlich gut.

Cirque High Roller


In meinem letzten Swapsies Paket steckte ja die Cirque Vice Collection 2016 - 5 Lacke in Neonfarben - die im letzten Sommer herauskamen. Da ich aber nicht bis zum nächsten Frühling oder Sommer warten wollte, bevor ich sie trage und es in den letzten Tagen so trübe und dunkel draußen gewesen ist, habe ich die Kollektion zur Stimmungsaufhellung ganz nach vorn gerückt.



High Roller ist das Neonmint aus der Kollektion und kommt mit einem perfekten Cremefinish. Oftmals haben solche Lacke ja eine etwas schwierige Konsistenz, die Cremelacke von Cirque haben aber eine wundervolle Konsistenz - sie lassen sich einfach toll auftragen! Das Mint deckt in zwei Schichten, gleicht sich sehr schön von alleine aus und trocknet fix. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ausnahmsweise mit einer Schicht Topcoat - da sollte nämlich noch was drauf kommen.



Ich hatte da nämlich noch einen Lack, der perfekt zu High Roller gepasst hat. Paraiba aus der Facets Collection aus dem Herbst (Garnet habe ich euch sogar schon gezeigt). Diesen Glitzer- und Funkellack habe ich mit einem kleinen Schwämmchen auf meine Nagelspitzen aufgetupft. Das stellte sich leider als blöde Idee heraus, denn durch diese Methode blieben nur die silbernen Holosplitter auf den Nägeln übrig und nicht die schöne Farbe, die ich wollte. Also habe ich am Ende noch mal eine dünne Schicht Lack mit dem Pinsel darüber lackiert. Und dann gefiel mir auch das Ergebnis. :)



Schillert sooooo schön! Was meint ihr?
Und mal wieder stellt sich die Frage, was sich Lena wohl als Nächstes wünscht. :)

Kommentare :

  1. Mint mit BÄM! Finde ich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I am going to have to recreate this mani for sure!

    AntwortenLöschen
  3. Atemnot: Der Glitzer! Der Glitzer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Genau das richtige, bei dem tristen Wetter draußen! Und der Glitzer ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Neon-Mint!!! Bin ganz verliebt! Was für eine tolle Farbe <3 mit dem Glitzer sieht´s auch ganz zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Glitzergradient - aber ganz ehrlich, dieses Mint geht auch solo perfekt! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs