Lacquester Dragon Heart Holo

20. Januar 2017

Anlässlich des heute anstehenden Launchs einer neuen (und freudig erwarteten) Kollektion von Lacquester habe ich mir einen besonders hübschen Kandidaten für das Freitagsposting herausgepickt. Lackiert habe ich ihn zwar schon vor einiger Zeit, aber gezeigt habe ich ihn euch noch nicht.

Lacquester Dragon Heart Holo


Erinnert ihr euch noch an Dragon Shield? Der originale Dragon Heart (ohne Holo) war der erste Lack, der exklusiv für die Facebook Gruppe von Lacquester kreiert worden ist. Dragon Shield kam dann letztes Jahr im Sommer dazu. Als Letztes hat Caroline nun eine weitere Version von Dragon Heart herausgebracht, die Holopigment enthält und die ich natürlich besitzen musste.



Genau wie das Brüderchen hat Dragon Heart Holo eine eingefärbte Basis - in diesem Falle in einem wunderschönen Lila Ton - und enthält haufenweise multichrome Flakies. Den Holoeffekt dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Ich liebe diese Lacke mit Farbe, Flakies und Holo einfach... *hach*



Die Flakies changieren hauptsächlich von Bronze, Kupfer und Gold zu Rot, Fuchsia und Grün. Im Schatten dominieren die Flakies das Bild auf den Nägeln. In der Sonne steht eindeutig der Holoschimmer im Vordergrund. Der Lack wird regelrecht blendend, wenn die Sonne direkt darauf scheint. Das hat leider auch den Effekt des matten Topcoats auf dem unteren Bild etwas verwaschen.


Lackiert habe ich drei dünne Schichten, damit für die Bilder auch alles dicht ist. Für den Alltag reichen hier aber zwei Schichten aus. Konsistenz, Auftrag und Trocknungszeit sind wunderbar und für ein absolut glattes Finish gab es eine Schicht Topcoat darüber (auf dem Bild oben noch eine Schicht matten Topcoat). Et voilà! :)


Dragon Heart, Dragon Heart Holo und Dragon Shield wird es übrigens beim Launch und Restock  von Lacquester heute Abend wieder geben. Falls ihr einen der Lacke braucht, vergesst nicht, der Facebook Gruppe beizutreten. Und wenn nicht, dann schaut euch trotzdem heute Abend an, welche tollen Lacke Caroline für den Winter herausbringt... Ein Traum! 



Merken

Kommentare :

  1. Nun schau sich mal einer diese Flames an..woow!
    Richtig zum dahinschmelzen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Na hallöchen... Diese roten Flakies in dem Lila sind absolut traumhaft! Hätte gar nicht gedacht, dass das so gut passt!

    AntwortenLöschen
  3. Ehm?! Ich hab definitiv einen neuen Lack auf meiner Wunschliste :o

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness! I need to try this brand :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs