Neu im Januar...

2. Februar 2017

Da ist es echt schon wieder soweit und es gibt die erste "Fuhre" Lacke aus dem Jahr 2017 zu sehen. Und eine ansehnliche Fuhre noch dazu. Mal gucken, wie viele Lacke da für das 'Neu im...' Posting zusammen gekommen sind.




Colors by Llarowe Arc de Triomphe, Pahlish Test Batch: Sugar Spun

Als Erstes gab es da einen kleinen Tausch mit der lieben Anne. Eigentlich wollten wir uns ja persönlich zwischen den Jahren treffen als Anne im Heimaturlaub von Italien in der Nähe war, aber das gestaltete sich als recht schwierig - auch weil uns ja so ein blöder Virus heimgesucht hat. So tauschten wir die Lacke dann per Post.



Von ANNY kam auch ein süßes Päckchen mit drei Lacken aus der neuen Kollektion bei mir an. Und auch, wenn die Kollektion mal wieder aus Cremelacken besteht und keine besonderen Finishes aufweisen kann, so sind die Farben wirklich toll. Gezeigt habe ich sie euch ja alle drei schon im Januar.


edding L.A.Q.U.E. Misty Madrose, Wild Watermelon, Kind Khaki *

Meine ersten Lacke der Marke edding L.A.Q.U.E. sind auch eingetroffen. Die kamen vom Blogger Club und liegen farblich witzigerweise (bis auf das Altrosa natürlich) nahe an den Farben der ANNY Kollektion. Irgendwie habe ich da ein Faible für...


piCture pOlish Rose, Powder Perfect Christmas In A Tropical Climate,
Cirque We Trippy, Oasis

Tjaaaa... Und dann gab es da diverse Sales, bei denen ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. Das ging bei The Nailista Shop los, wo ich endlich Rose von piCture pOlish erstanden habe und schön günstige Cirque Lacke. Der Powder Perfect Lack war eine kleine Beigabe.


A- England Spirit Of The Moor, King Cophetus, Jane Morris,
Shall Be My Queen, Angel Grace

Das war natürlich noch nicht alles, denn wenn es A- England für nur 7,49 € gibt, dann muss davon auf jeden Fall etwas in den Warenkorb. Bis auf den blauen Schönling, den ich aus einem Tausch über meinen BlogSale bekommen habe.


Il était un vernis All Is Gold, Merlot, Pink And Nothing But The Pink

Ganz schlimm war dann der Supersale bei Il était un vernis, bei dem die Lacke je nach Kollektion immer günstiger wurden (also je älter die Kollektion, je günstiger der Lack). Also habe ich die Chance genutzt und meine Wunschliste abgearbeitet. Ein zwei Lacke sind auch schon per The Nailista Shop dazu gekommen.


Il était un vernis Captain Blue Sky, Born To Be Rad, Dahlia

Ich habe sagenhafte 22 Lacke in diesem Sale bestellt gehabt - nicht alle für mich, versteht sich. Lena und Amy haben auch noch ein paar Lacke abgestaubt. Das war vielleicht ein tolles Auspacken als die Lacke ankamen.


Il était un vernis Peace Love & Chill, #monsieurjetaime, #ladykiller

Jetzt habe ich fast alle meine Wunschlacke der Marke komplett. Einzig die Lacke aus der aktuellen Kollektion waren nicht runtergesetzt, aber der nächste Sale kommt bestimmt. Hehe.


Enchanted Polish Prism Of Darkness, Holiday 2016

Last but not least kamen meine ersten Enchanted Polish Lacke seit über einem Jahr hier an. In 2016 gab es ja wieder Monthly Mystery Lacke, da es aber durchgehend Schimmerlacke waren, habe ich komplett darauf verzichtet. Bei diesen zweien konnte ich aber nicht verzichten.


Mein Fazit:
Öhm ja... Nicht der beste Start in ein Jahr, in dem man seinen Lackkonsum eigentlich weiter verbessern wollte. Aber ich habe auch wieder viele Lacke aussortiert und mir so die neuen verdient. Das ist doch schon mal was, oder? Das muss ich mir jedenfalls einreden, denn es ist noch eine große Bestellung auf dem Weg zu mir.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt!
MerkenMerken

7 Kommentare :

  1. Und wie wird das nächsten Monat erst ausshene, wenn dein Gewinn von Carolin da ist? xD

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Beiden sind ja soooo schön!
    Freue mich schon auf die Bilder!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ach. Das versteht doch jeder. Wäre ich zurück Zeit in Deutschland, hätte ich bei den ganzen Sales sicher mindestens genauso zugeschlagen :p

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Neuzugänge! Vor allem die Il etait un vernis sehen spannend aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Lacke. Bin auch auf die Bilder gespannt. Hast du gut geshoppt. ;-)
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  6. Jajaja, das war alles nicht so schlimm! :P Auf jeden Fall wird es auf dem Blog damit wieder sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auf jeden Fall schon mal mehr eskaliert. :D
    Ich war bisher sehr brav. Dieses Jahr waren es erst 4 Lacke und eine Platte von MoYou. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs