#31DC2017weekly - Enchanted Polish House Of The Rising Sun

19. März 2017

Ich bin ja bisher ganz schön stolz auf mich - ist heute nun schon das dritte Thema der #31DC2017weekly Aktion von Amy von Polish Etc. an der Reihe und ich habe es pünktlich geschafft, ein Lack, ein Design und ein Posting dafür zu gestalten.

Ich hoffe, es finden sich auch noch ein paar Mädels unter euch, die Lust auf die Aktion haben. Die Galerie füllt sich schon ganz gut. Allerliebsten Dank natürlich an die, die schon ein paar Bilder hochgeladen haben!

Für GELB habe ich einen Lack für euch, den ich schon ganz lange für so eine besondere Gelegenheit aufgehoben habe:

Enchanted Polish House Of The Rising Sun


Ihr kennt ja meine Regel, was Lacke in Farben wie Gelb oder so betrifft: Wenn schon, denn schon. Also wenn ich schon einen gelben Lack kaufe, trage oder behalte, dann muss der auch das gewisse Extra vorweisen können. Und das kann diese aufgehende Sonne eindeutig, oder?  So ein schönes und sonniges Gelb mit wundervoller Holoflamme.



Der Lack hat irgendwie nicht die typische Zusammensetzung für einen Hololack - im Schatten wirkt er nämlich wie ein Jelly mit vielen Schimmerpartikeln und winzigen Flakies. Trifft man aber auf die Sonne, ist es ein astreiner Holo mit Flamme, Regenbogen und alles, was dazu gehört.

Lackiert habe ich zwei Schichten. Bei längeren Nägeln könnte man vielleicht drei Schichten benötigen, weil er doch etwas sheer ist. Die Konsistenz, die Trocknungszeit und das Finish sind toll und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Ich wusste schon vor Wochen, was für ein Design ich für die Challenge zaubern würde. Auch, wenn ich gerade erst auf Superchic Lacquer Realm Of Erotica ein Stamping gezeigt habe, gibt es heute schon wieder eins. Vor dem Stamping habe ich aber willkürlich ein paar Streifen mit dem gelben ANNY Grinning Face* aus der aktuellen Emoji Kollektion über die Nägel gepinselt. Dann kam ein Muster der MoYou The Pro #06, gestempelt mit A- England Bridal Veil, darauf. Sind die kleinen Bienchen nicht süß?



Mir hat das Design sehr gut gefallen und meine Mum fand es besonders süß. Alle ihre Bienen sind über diesen Winter gestorben - ganze 6 Bienenvölker bei ihr und weitere 10 Völker von einem Imkerfreund. Eine wirklich traurige Geschichte, erschreckend. Sie war gerührt, dass ich mein Sonntagsdesign ihren Bienen gewidmet habe.



*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Das ist ja mal richtig süß geworden. Toll kombiniert. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! I like the addition of the cream shade.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine traurige Geschichte :(
    Aber das Design ist dafür umso schöner. Die Bienchen sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bienchen sind sooooo zuckersüß!!! Und sehr schade, dass es eure Völker so dahingerafft hat... Gibt ja generell nicht so viele Bienen :(

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs