#31DC2017weekly - Superchic Lacquer Realm Of Erotica

5. März 2017

Habt ihr es schon entdeckt? Bei mir gibt es eine neue Sparte - #31DC2017weekly - und ich erzähle euch auch gern, was es damit auf sich hat: Jedes Jahr gibt es die '31 Day Nail Art Challenge', bei der man einen Monat lang jeden Tag ein kleines Nailart zu einer vorgegebenen Farbe oder einem bestimmten Thema pinselt und zeigt. Das ist ganz schön anstrengend und man verliert leicht den Anschluss. Und so hat sich meine beste Amy von Polish Etc. letztes Jahr gedacht, sie geht das Ganze etwas entspannter aus. So ist die wöchentliche Challenge entstanden, die im März startet und gemeinsam mit der regulären Challenge Anfang Oktober zu Ende geht.

Ich habe Amy versprochen, dieses Jahr die Challenge mit ihr gemeinsam zu meistern. Da hab ich mir vielleicht was vorgenommen... Hehe. Vielleicht gibt es ja Mädels unter euch, die auch mitmachen wollen! Wir posten unsere Beiträge jeweils am Sonntag, aber ihr habt natürlich eine ganze Woche Zeit, um aufzuholen. Auf meiner kleinen Extra- Seite gibt es eine Galerie, in die ihr eure Bilder oder Links gerne eintragen könnt. 


Also starten wir heute mit der Farbe ROT:

Superchic Lacquer Realm Of Erotica


Hach.. Superchic Lacquer. Letztes Jahr habe ich endlich ein paar Lacke dieser genialen Marke bestellt und zu meiner Amy schicken lassen, um Versandkosten zu sparen. Die Lacke warten dort immer noch darauf, zu mir zu kommen. Nun hat aber seit Neuestem Nailland Hungary diese Marke im Sortiment - da war es doch klar, dass ich noch mal zuschlagen musste.



Und so stand meine Entscheidung schnell fest - es musste Realm Of Erotica sein, den ich für die erste Woche von #31DC2017weekly zeigen würde. Der Lack ist so unglaublich toll, diese satte und leuchtende Farbe, dieser Holoeffekt und all die anderen genialen Eigenschaften. Ein Traum in Rot! :)


Die Konsistenz ist perfekt und die Pigmentierung so stark, dass eine dünne Schicht schon alles abdeckt. Ich hab es getestet, eine zweite Schicht ändert nix am Erscheinungsbild der Nägel. Man sollte aber nicht vergessen, eine ordentliche Schicht Basecoat zu tragen, da der Lack zum Stainen neigt. Die Trocknungszeit ist demnach auch superkurz und das Finish leicht matt, nicht glänzend. Auf meinen Bildern habe ich wegen der Spiegelung aber auf Topcoat verzichtet.



Da es sich ja um eine Nailart Challenge handelt, musste ich natürlich noch etwas mit den Nägeln anstellen. Ein bißchen schade ist es ja schon, dieses tolle Rot und diese Holoflammen abzudecken, aber mein Design hat mir trotzdem ziemlich gefallen. Verwendet habe ich ein Muster der MoYou The Pro #15 und es, leicht versetzt, erst mit dem weißen Stamping Lack von Essence und A- England Bridal Veil gestempelt.


Ich finde es das Design sogar richtig genial! Was sagt ihr dazu?

Und wer von euch fasst jetzt den Mut, sammelt seine Energie und startet die #31DC2017weekly mit Amy und mir? Ich freue mich schon auf all die tollen Designs und Bilder von euch, die dann hoffentlich in der Galerie landen werden. 

Kommentare :

  1. Hach, so ein toller roter Holo *_* Und das Doublestamping gefällt mir auch wirklich sehr gut :) Schön, dass es jetzt erstmal wieder eine etwas längere Aktion gibt, an der man teilnehmen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, na da hast du dir ja wirklich wieder einiges vorgenommen. Toi Toi Toi!
    Das Stamping ist schon mal der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll. da mache ich mit : ))

    AntwortenLöschen
  4. Yay!!! I can't wait to see how far you push yourself into nail art over the next few months. I know you can finish with me :)

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Lack! ♥ Das Stamping gefällt mir auch richtig gut, ein sehr cooles Design :)
    Vielleicht steige ich später mal in die Challenge mit ein... :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack! ♥
    Sehr cool, dass du dich an die Challenge ranwagst. :) Ich bin raus weil wegen Ausland und so. Außerdem habe ich erst im September die daily Challenge davon gemacht und habe erstmal genug. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs