Cupcake Polish Bubbles And Baubles

31. März 2017

Ist tatsächlich schon wieder eine Woche vorbei? Es ist irre, wie schnell gerade wieder die Tage verfliegen. Jetzt ist der kleine Prinz schon im Kindergarten und meine Elternzeit neigt sich dem Ende zu... Bin jetzt schon ein bißchen wehmütig. Aber wir sind ja hier, um Nägel zu sehen, oder? Also konzentrieren wir uns lieber darauf. ;)

Cupcake Polish Bubbles And Baubles


Bubbles And Baubles ist einer der Hella Holo Customs Lacke aus dem November letzten Jahres von Cupcake Polish. Ich hatte Glück und habe den Lack bei dem großen Gewinnspiel von Caroline von Lacquester gewonnen. 

Der Lack ist ein Lack in Silber/Gold - die Basis ist ein sandgoldener Holo und die Highlights silberne Holopartikel. Da steckt ganz sicher noch mehr drin, aber es blitzt und funkelt, da kann man sowieso keine Details mehr bestimmen.



Ich weiß gar nicht, ob mir der Lack im Licht oder im Schatten besser gefällt. Die Regenbögen der Holoflamme im Licht sind schön intensiv, aber im Schatten kommen die funkelnden Holopartikel so gut zu erkennen. Schick ist der Lack also in jedem Fall!


Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Peeloff Base. Die Konsistenz ist astrein und der Bubbles And Baubles lässt sich sehr gut lackieren. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish zwar glänzend, aber durch die kleinen Glitzerpartikel nicht ganz glatt. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was meint ihr? Eher Gold oder eher Silber?

Kommentare :

  1. Sehr schick, wobei ich mich auch nicht auf eine Farbe festlegen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ja immer toll, wenn Lacke so vielseitig sind und da gehört dieser hier eindeutig dazu! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also... ich glaube, ich bin eher bei silber... zumindest meistens :P Sehr cooler Lack und klasse Effekt!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs