#31DC2017weekly - Cirque Vice Collection 2016

30. April 2017

Auf das heutige Thema habe ich mich ja irgendwie schon gefreut. Ich hatte tausend verschiedene Ideen und alles Mögliche ausprobiert bis ich mich für eines entschieden habe. Und dann musste mir natürlich eine Ecke vom Zeigefingernagel abbrechen. Also wurden sie alle gekürzt und gefeilt, um diese fehlende Ecke nicht herausstechen zu lassen. Früher hatte ich sie ja immer wieder so kurz, aber so ein Design hat auf längeren Nägeln einfach viel schöner Platz... *heul*

Aber was soll man machen - so gibt es meine REGENBOGEN NÄGEL zur #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. eben auf kurzen Stummelchen. 

Cirque Vice Collection 2016


Verwendet habe ich die Lacke der Vice Collection 2016 von Cirque - Electric Daisy, High Roller, Plastik, Rehab und Sin City. Als Basis habe ich eine Schicht eines weißen Lackes von RdL verwendet. Darüber pinselte ich dann im Dry Brush Verfahren diese schönen knalligen Lacke. In alle Richtungen, kreuz und quer. Das ergibt zwar nicht den typischen Regenbogenverlauf, bringt aber einen schönen Mix an Farben auf die Nägel.



Darüber kam dann noch eine Schicht von We Trippy und ein kleines Sternchenstamping. Die Sterne stammen von der Bundle Monster & Kelli Marissa BM-XL213, gestempelt mal wieder mit A- England Bridal Veil.



Ich finde das Design richtig klasse, aber ärgere mich tierisch, dass meine Nägel gerade so ratzekurz sind... Besser hätte es mir auf meinen bisherigen Nägeln gefallen. Wie gefällt es euch? Habt ihr auch schon Regenbögen auf eure Nägelchen gebracht?

Merken

Kommentare :

  1. Sieht wirklich super aus! :) Ich mag auch lieber längere Nägel, wobei ich das bei dir jetzt überhaupt nicht schlimm oder zu kurz finde :) Mir ist letztens auch wieder einer abgebrochen, habe daraufhin alle kürzen müssen (einer kurz und 9 lang sieht halt leider einfach doof aus), fühle mich so unbeholfen damit :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Die Farben passen so klasse zusammen, das schreit richtig nach Sommer finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich hätte es die Sternchen gar nicht gebraucht, das sieht auch so schon total klasse aus und macht wahnsinnig gute Laune!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs