#31DC2017weekly - Colors by Llarowe Caviar Wishes And Keanu Reeves Dreams

9. April 2017

Seid ihr noch fleißig mit dabei? Sind wir doch schon in Woche 8 der #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. und bisher habe ich es jeden Sonntag geschafft, meine Designs zu posten. Ich hoffe, das bleibt auch so - selbst wenn ich dann wieder in die Arbeitswelt zurück gekehrt bin. Heute geht es aber erstmal um LILA auf den Nägeln. [Edit: okay, erwischt - es ist gar nicht Woche 8, sondern Woche 6 - hab mich wohl verguckt ^^]

Colors by Llarowe Caviar Wishes And Keanu Reeves Dreams


Caviar Wishes And Keanu Reeves Dreams stammt aus der Krispy Kreme Dreams Collection aus dem Frühjahr letzten Jahres. Die "Bananen" aus der Reihe habe ich euch schon gezeigt und den allerbesten Lack habe ich hier immer noch unlackiert stehen. Ich hoffe, den lackiere ich auch bald... Aber nun erstmal zu diesem tollen Lila - schick, was?



Lackiert habe ich zwei Schichten, mir hätte beinahe auch eine gereicht, das hatte ich aber nicht erwartet und deshalb musste eine zweite her. Der Lack trocknet fix und leicht matt. Auf meinen Bildern gibt es Caviar Wishes ohne Topcoat zu sehen.



Wieder einmal habe ich mich bei dem Design von Amy inspirieren lassen - goldene Water Decals wären einfach toll zu dieser lila Basis gewesen. Ich hab aber leider feststellen müssen, dass ich kaum noch Water Decals besitze, das war vielleicht ein Schock! Ich habe aber ein paar metallische Bodytattoos in Gold und Silber gefunden und wusste, dass die natürlich auch als Nageltattoos verwendet werden können.



Ich habe mich für eine Kombination aus Silber und Gold entschieden und die Decals zerschnippelt auf verschiedene Ecken meiner Nägel verteilt. Bis dahin war alles gut. Aber dann habe ich eine Schicht Topcoat darüber lackiert und blöderweise 'bluteten' die goldenen Decals aus... Das brachte ein bißchen shabby chic in die Mani. Naja.

Ich fand es aber nach einem Weilchen doch nicht schlecht. :) Was sagt ihr?

Kommentare :

  1. Wie jetzt Woche 8? Hab' ich was verpasst, ich komm nur auf 6 Oo Aber dein Lila ist ein Traum - schade, dass es mit den Decals bzw. Tattoos nicht so geklappt hat, die sehen so aus als ob das glatt schön wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. This color is amazing! And I like the gold leaf look of those body tattoos. Great job!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs