[gemeinsam lackiert] Enchanted Polish Holiday 2016

28. April 2017

Nachdem ich mir heute Nachmittag eine ganze Nagelecke abgebrochen habe - und sowas passiert mir wirklich nicht oft in dem Ausmaße, dass ich dann alles abfeilen muss, weil es einfach zu asymmetrisch aussieht - habe ich eigentlich gar keine richtige Lust auf's Tippen... Aber ich kann ja die liebe Lena den Lack nicht alleine zeigen lassen, schon gar nicht, wenn sie extra für mich so eine Farbe lackiert. 


Enchanted Polish Holiday 2016


Ich war so froh, dass ich diesen Lack bestellt habe. Ich habe ja all die schimmernden Enchanted Polish Mysteries letztes Jahr ausgelassen, aber als ich hörte, dass Holiday ein Holo sein würde... Und ist er nicht toll? 

Aber ist das jetzt Pink? Oder Orchid? Ich hab verschiedene Bilder im Netz gefunden, da wird von Lila gesprochen? *huh*



Ist mir egal, wie diese Farbe nun betitelt werden soll, ich liebe die Mischung aus eigentlich zartem Grundton, knalliger Wirkung und diesen blau-lilanen Schimmerpartikelchen. Schon beim Vergleich der Makros oben und den ersten Handbildern sieht man, wie vielseitig der Lack herüberkommen kann. Es kommt wieder einmal ganz auf Licht und Winkel an.



Wirklich weihnachtlich ist die Farbe natürlich nicht, aber das stört keinen großen Geist, oder? Mich jedenfalls nicht, denn ich trage ja bekannterweise eh jederzeit, was mir passt (auch wenn ich mich im Sommer besonders an Neons ergötze). 



Lackiert habe ich Holiday 2016 in zwei dünnen Schichten. Der Lack hat eine prima Konsistenz, den üblichen Pinsel und eine kurze Trocknungszeit. So bin ich das von Enchanted Polish gewohnt und das macht mich noch verliebter in dieses schicke Ding.


1 Kommentar :

  1. Ich habe auch überlegt, wo der farblich einzuordnen ist... Zwischen Pink und Lila :P Gefällt mir auf deinen Nägeln aber wahnsinnig gut... Besser als bei mir :x

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs