[Lacke in Farbe... und bunt!] Different Dimension Jafar

12. April 2017

Tadaaaaa - mein 200ter Post zu "Lacke in Farbe... und bunt!" und dann auch noch das Finale der aktuellen Runde der Lackieraktion. Jetzt haben wir schon ganze 6 Runden hinter uns gebracht und soweit ich es gehört habe, steht Runde #07 schon in den Startlöchern. Für das Finale gibt es nun aber erst mal das von Lena gewünschte BUNT.

Different Dimension Mystery Villain #7 Jafar



Sie wollte bunt, also kriegt sie bunt, nicht wahr? Bei mir gibt's das Bunt natürlich mit Holobasis, Holosplittern, mit bunten, multichromen Flakies und Schimmer in Gold und Pink. Ein bißchen wie Different Dimension Bean There Done That mit Farbsprenkelei. Zauberhaft, wie ich finde.



Das Gefunkel macht es natürlich wieder ziemlich schwer, den Lack mit all seinen schönen Details festzuhalten. Selbst im Schatten ist da so viel auf den Nägeln los, dass es schwer ist, alle Kleinigkeiten scharz zu kriegen. In Wirklichkeit ist es noch intensiver, ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr Jafar einen ablenken kann.



In der Sonne macht es dann "whooooooosh" und der Holo blitzt los. Da braucht man dann eine Sonnenbrille für das Gefunkel. Regenbögen über Regenbögen - der helle Wahnsinn!



Lackiert habe ich Jafar in zwei Schichten. Ich muss euch wohl nicht sagen, dass man darunter am Besten eine Peel-off Base lackieren sollte. Das erleichtert das Ablackieren doch wesentlich. Die zwei Schichten lassen sich sehr gut lackieren und decken tatsächlich alles ab. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat, die habe ich erst später darüber lackiert.



Et voilà! Liebe Lena, mit welcher Farbe dürfen wir denn in die nächste Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" starten?

Kommentare :

  1. Ganz toller Lack!
    Und WOW! 2000 Posts, Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein Zuckerstück - definitiv der perfekte Lack für das bunte Finale *_*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein glitzerndes Träumchen *.*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs