[Lacke in Farbe... und bunt!] Lacquester Cocooning

19. April 2017

Wohoooo - wir starten offiziell in Runde #07 von "Lacke in Farbe... und bunt!" und Lena wünscht sich zum Start die Farbe MINT. Schön frühlingshaft und sonnehervorlockend. Oder was meint ihr?

Lacquester Cocooning


Ich halte mich im gedeckteren und leicht angegrautem Teil der Farbe Mint auf und zeige euch diesen hübschen Lack von Lacquester. Cocooning hat aber nicht nur diese wundervolle mintige Nuance, sondern auch ein sanftes Holofinish und Schimmer, der von Gold bis zu Kupfer schimmert. Ich bin ganz verliebt! :)



Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten. Der Auftrag geht wunderbar, zwei Schichten decken absolut überzeugend und die Trocknungszeit ist schön kurz. Das Finish ist glatt und glänzend. Und schaut euch mal diesen tollen Effekt an... *hach*



Ich wollte natürlich auch noch ein kleines Design unterbringen und da ich mich nicht entscheiden konnte, mit welchem Lack ich darüber stempeln sollte, habe ich einfach ein Gradient daraus gemacht. Es wurde ein Muster der Bundle Monster & gotnail BM-XL212, gestempelt mit einem Gradient aus A- England Proserpine, Lady Of The Lake und Her Rose Adagio (wobei der Adagio es eigentlich nicht mehr auf die Nagelspitzen geschafft hat oder könnt ihr ihn erkennen? ^^).



Sind die Federn nicht süß? Ich finde die Farbkombination genau richtig für diese zarte Basis und die verspielten Federn. Es war wirklich eine Freude mit dieser Mani herumzulaufen. Und auch meine kleine Lotte war ganz begeistert davon. Das zaubert Mama natürlich immer ein Lächeln in's Gesicht.


Jetzt sind ja alle Farben wieder offen - es gibt also freie Wahl, liebe Lena - was soll es nächste Woche sein?
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut! Gerade mit dem schönen stamping drauf, ist sie einfach klasse. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse und das Stamping toppt natürlich wieder alles :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Stamping ist der Lack ein Sahnestückchen, aber ohne ist er von Weitem, im Gegensatz zu deinen anderen Lacken, eher ein wenig unspektakulär.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Lack und mit dem Stamping perfekt in Szene gesetzt! Aber so ein astreines Mint ist das ja nicht *hust* ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs