[Lacke in Farbe... und bunt!] Superchic Lacquer Flutter

5. April 2017

Vorletzte Farbe für "Lacke in Farbe... und bunt!" ist diese Woche ALTROSA. Das hätte Lena jedenfalls gern. Und ich zeige heute einen Lack, den ich zwar nicht wirklich dieser Farbe zugeordnet hätte, aber Lena sogar abgesegnet hat. Jaaaaa, glaubt es ruhig - ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut, aber ich kann mich deutlich dran erinnern. Hehe. So gibt's den auch heute.

Superchic Lacquer Flutter


Hach, ich krieg ja nicht genug von diesen Lacken von Superchic Lacquer... Flutter ist ein weiterer Kandidat der Superholos und ich frage mich wirklich, wie die das machen. Ich hätte gern einen kompletten Regenbogen mit vielen Zwischennuancen - ich glaube, dann wäre ich zufrieden und könnte aufhören, Lacke zu sammeln. Hab ich das jetzt tatsächlich gesagt?



Flutter ist also mein erschummeltes Altrosa - okay, seien wir ehrlich und nennen es Babyrosa? Schweinchenrosa? - und hat eine tolle Deckkraft. Wie bei den anderen Lacken dieser Marke kommt man mit einer Schicht aus, wenn man die richtige Menge Lack am Pinsel hat. Ich lackiere aber aus Gewohnheit zwei Schichten und so auch hier. Der Lack trocknet superfix und mit dem üblichen "matten" Finish. Auf meinen Bildern gibt es ihn ohne Topcoat.



Natürlich brauchte ich noch ein kleines Design und der Kontrast mit Weiß gefiel mir hier am Besten. So wurde es ein Muster der MoYou Bridal #06, gestempelt mit dem weißen Stamping Lack von Essence. Ursprünglich sollte es nur auf die Nagelspitzen, aber irgendwie landete es fast auf dem ganzen Nagel. Naja...



Gefällt es euch? Ich hoffe ja beinahe, dass es bald eine weitere Holo Kollektion von Superchic Lacquer gibt. Oder vielleicht nicht? *seufz* Und nächste Woche gibt's dann das bunte Finale für Lena! Yaaaaaaay!

Kommentare :

  1. Es ist immer so krass, wie toll du den Holo Effekt einfangen kannst, geil!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich total nicht meine farbe, aber ich finds hammer

    AntwortenLöschen
  4. Farblich absolut nicht meins. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich erinnere mich auch daran, dass ich den ausgesucht habe. Da sah er irgendwie auch altrosaner aus :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs