Lacquester Dragon Shield (neu)

6. April 2017

Ich muss ja sagen, da habt ihr mal so richtig Pech gehabt... Aber so richtig. Denn den heutigen Lack habe ich eigentlich für euch gekauft - also für eine von euch, die den bei einem Gewinnspiel hätte gewinnen können. Aber als ich ihn dann in den Händen hielt, hab ich mich umentschieden. Ja, so einfach geht das. Pech gehabt. Warum? Das erzähle ich euch gleich.

Lacquester Dragon Shield (neu)


Vielleicht denkt ihr jetzt: "Häh? Warum zeigt sie uns den Lack schon wieder? Und warum muss sie ihn zweimal haben?" Dann schaut euch mal meinen letzten Lacquester Dragon Shield an, dann wisst ihr, was ich meine...



Der erste Lack sah nämlich gaaaanz anders aus. Der hatte nämlich eine dunkle fast graue Basis, während diese Variante eine wirklich blaue Basis hat. Die ist sogar beinahe leicht Türkis. Die bunten, multichromen Flakies und die Prise Holo sind die gleichen geblieben und machen diesen Lack wieder einmal perfekt.



I'm head over heels! Dragon Shield ist einfach perfekt. Diese Kombination aus Farbe, Flakies und Finish ist genauso toll wie der Kandidat letztes Jahr schon und ich könnte mich nicht entscheiden, welcher der zwei mir besser gefällt. 



Lackiert habe ich wieder zwei Schichten, die alles schön abgedeckt haben. Konsistenz, Auftrag und Trocknungszeit sind weitere perfekte Eigenschaften. Mehr braucht es einfach nicht. Auf meinen Bildern gibt's den Lack ohne Topcoat zu sehen. Und ja, ich habe schon wieder vergessen, ihn mit mattem Topcoat zu probieren... *heul*



Ich hab euch noch ein kleines Vergleichsbild der zwei Lacke gemacht. Beide toll, aber unterschiedlich genug, dass ich sie beide behalten muss. Ich habe aber einen kleinen Trost für euch - auf meinem Instagram Account ist nämlich gestern ein anderes Gewinnspiel gestartet. ;)

Kommentare :

  1. Oh, der ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Omg!!!
    Como amo esse acabamento...fantástico!


    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<




    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! ♥ Ich finde die neue Version noch um einiges schöner als die alte. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön - da kann ich nur zu gut verstehen, dass du ihn nicht abgeben willst ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs