Superchic Lacquer Cherub

21. April 2017

Ich muss euch einfach endlich wieder einen der tollen Superchic Lacquer Holos zeigen. Mit denen bin ich noch längst nicht durch. Einer schöner als der andere...

Superchic Lacquer Cherub


Cherub ist ein Superholo mit dem gleichen Finish wie all die anderen Holos dieser Marke, die ich euch schon gezeigt habe. Farblich liegt er nahe an Realm Of Erotica, hat aber einen weitaus höheren Anteil an Rot/Orange. Dieser Farbton ist so satt und fruchtig lecker - einfach wahnsinnig schön.



Ich habe zwei dünne Schichten auf einer guten Schicht Basecoat lackiert. Eine Schicht hätte ausgereit - ich habe mit der zweiten Schicht keinen Unterschied erkennen können. Basecoat würde ich empfehlen, da ich von einigen Stain- Fällen gelesen habe. Ich hatte bisher noch keine Probleme bei den Superchic Lacken, aber man weiß ja nie.



Und das kommt dabei raus, wenn man dann sein Männe fragt, was für ein Muster man darüber stempeln soll. Er hat sich nicht für Herzchen oder Pfeile oder irgendwas in schwarzem Holo entschieden, sondern für Erdbeeren in Weiß. Sehr süß, oder? Farblich passt es natürlich toll dazu, ich hatte trotzdem eher mit was Romantischem gerechnet.



Das Muster ist von der Bundle Monster & Tanya Wish BM-XL217, gestempelt mit den letzten Resten meines weißen Essence Stamping Lackes. Da brauch ich jetzt eine Alternative... Und? Kriegt ihr jetzt auch grad alle Appetit auf Erdbeeren? *yum*

Kommentare :

  1. "Fruchtig Lecker" ist ja mal ein super Farbton ;)
    Ich hätte aber auch sofort an Erdbeeren als passendes Stamping gedacht :p

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt allesamt mega schön! Mir gefällt Realm of Erotica allerdings doch noch einen Ticken besser als Cherub... die Erdbeeren sind aber auch jeden Fall ein super süßes und sehr passendes Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das fruchtige Stamping wirklich passend zum Lack!
    Kompliment an dein Männe :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist doch ein supersüßes Stamping :) Hat er gut ausgesucht! Und der Lack an sich ist auch schon wirklich traumhaft, hach ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke Schimmer darin sieht richtig klasse aus! Aber die Erdbeeren sind natürlich auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja der Lack ist sehr schön! Und das Erdbeer-Stamping ist süß!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs