Superchic Lacquer Swoon

10. April 2017

Starten wir mit einem Holokracher in die neue Woche? Oh yeah! Einerseits freue ich mich riesig auf diese Woche und andererseits bin ich etwas besorgt, dass ich nicht genug Zeit für alles habe, was so auf meinem Plan steht. Na, mal sehen...

Superchic Lacquer Swoon


Bei Holokracher ist doch klar, dass es mal wieder ein Lack von Superchic Lacquer sein muss, oder? Von denen habe ich euch nämlich noch längst nicht alle meine Schätzkens gezeigt. Und einer der heißesten Kandidaten ist wohl Swoon aus der Cupid's Bow Collection, die dieses Jahr zum Valentinstag herauskam.



Die Farbton ist der Wahnsinn, die Holoflamme wirklich genial - aber ein klitzekleines bißchen enttäuscht bin ich leider doch. Vielleicht ist es auf meinen Bildern zu erkennen? Der Lack hat das typische leicht stumpfe Finish (das kennen wir ja und ist nicht weiter schlimm), aber dieser Kandidat wurde leicht "krümelig" auf meinen Nägeln. Ich hab noch nicht herausbekommen, ob das an meinem eigenen Fläschchen liegt oder das generell bei diesem Lack so ist. Mit Topcoat kann man das natürlich überpinseln und der Lack lässt sich ganz normal entfernen.


Swoon deckt mit einer Schicht alles perfekt ab. Auf meinen Bildern gab es, wie die letzten Male, eine zweite Schicht dazu, um zu schauen, ob sich noch was tut. Das tut sie nicht - eine Schicht reicht also vollkommen aus. Die Trocknungszeit ist superkurz, das Finish wie oben beschrieben und meine Bilder ohne Topcoat. Davon gab es dann später eine Schicht.

Und? Seid ihr genauso verliebt in diese Farbe und diesen Effekt? *hach*



Kommentare :

  1. Na da hast du dir ja wieder einen Lack ausgesucht, bei dem mir weder die Farbe, noch das Finish gefällt, hahaha.
    Aber an dir sieht es natürlich wieder knallermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack gar nicht schlecht. Ob ich den im Alltag tragen würde, ist eine andere Frage aber schön finde ich ihn auf jeden Fall. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist der toll! Ich bin richtig verschossen! Nur diese kleinen Krümelchen sind natürlich ärgerlich...

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Lack kann man auf jeden Fall toll in die Woche starten! :) Das mit dem Krümelchen ist mir allerdings neu! :O

    AntwortenLöschen
  5. So gaaaanz meine Farbe ist das ja noch nicht - aber es fehlt nicht mehr viel ;) Der Effekt ist traumhaft und die Krümelchen sind ja nicht sooo auffällig...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs