Parrot Polish What Dreams Are Made Of Part I

12. Juni 2017

Da kam doch neulich ein kleines Päckchen von Parrot Polish bei mir an. David hat mir die aktuelle 'What Dreams Are Made Of' Kollektion geschickt. Es ist eine neue Flakie Kollektion - und da liegt man bei mir ja eigentlich immer richtig, oder? Das Besondere an diesen multichromen Schätzchen sind die kleinen Holopartikel, die immer wieder hervorblitzen.



Parrot Polish Endless Night*


Endless Night ist wahrscheinlich der perfekte Sternenhimmel Lack. Er besteht aus multichromen Flakies, die von Dunkelblau über Lila bis hin zu Hellblau changieren. Dazu kommt ein guter Schwung der silbernen Holopartikel, die auf den Nägeln wie Sterne glitzern. Traumhaft!



Bei dieser Kollektion sind die Flakies kleiner und feiner als in den bisherigen Flakie Lacken von Parrot Polish. Die Lacke sind dadurch wesentlich deckender und ich habe mich dafür entschieden, sie normal zu lackieren und nicht mit dem Schwämmchen aufzutupfen. Mit zwei Schichten erreicht auch Endless Night ausreichende Deckung. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Parrot Polish Magical Protector*


Der zweite Lack der Kollektion besteht aus Flakies, die von Pink über Orange und Kupfer bis zu Gold und sogar Olivetönen changieren. Auch Magical Protector enthält silberne Holopartikel, aber nicht ganz so viele wie der Sternenhimmel.



Wieder habe ich ihn auf normalem Wege in zwei Schichten auf meine Nägel gebracht. Die Lacke lassen sich ziemlich gut lackieren. Die erste Schicht ist noch etwas sheer, aber eine zweite Schicht macht alles dicht. Das Finish ist auch ohne Topcoat schon ziemlich glatt und glänzend, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.



Parrot Polish Enchanted Forest*


Enchanted Forest ist weniger ein changierender Lack, sondern enthält eher viele Flakies in verschiedenen Farbtönen. Die Grundfarbe ist recht dunkel, fast ein Olivschwarzgrün, aber die bunten Flakies bringen Leben auf die Nägel. Auch in diesem Lack befinden sich die kleinen Holoteilchen.



Zwei Schichten haben auch hier alles wunderbar abgedeckt. Die Trocknungszeit beim normalen Lackieren ist etwas länger als bei dem Auftupfen von Flakies, da man mehr Basislack auf den Nägeln hat, aber sie ist trotzdem noch angenehm kurz. Lackiert man natürlich dickere Schichten, verlängert sich auch die Trockenzeit.


Was haltet ihr soweit von der Kollektion? Könnt ihr Flakies noch sehen oder seid ihr sie langsam satt? Wie tragt ihr eure Flakies am Liebsten?

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von Parrot Polish zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Was für coole Lacke :)
    Bin schon gespannt auf die anderen 3.
    Von Flakies kann ich ja nie genug haben und ich bin froh, dass sie zur Zeit wieder mehr beachtet werden :)
    Aber ohne Peel-Off-Base ist das Ablackieren sicher nicht so spaßig bei denen hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Lindas unhas, eu adorei.
    Desejo a você um ótimo dia, com muita paz.
    Obrigada pela visita.
    Beijos coloridos!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja doch ein bisschen anders als die typischen Flakielacke - spannendes Finish, gefallen mir definitiv gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs